Krebs-Wurfspiel: Wer hat denn nun den Krebs?

Krebs-Wurfspiel: Wer hat denn nun den Krebs?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Vor einigen Tagen ist mir und einigen anderen Spielern ein interessanter Fehler aufgefallen.

Wenn ich mir den Krebs von einem anderen Spieler schnappte, hat mein Charakter ihn irgendwie sofort nach dem Schnappen “zerstört”. Nicht fallengelassen (sonst läge er am Boden), sondern richtig zerstört. Das “Krebs-Symbol” über dem Kopf blieb aber erhalten, sprich das Spiel erzählte den anderen, ich hätte immer noch den Krebs.
Meine Punkte stiegen nicht und wurde ich angegriffen, bekam auch niemand den Krebs (hatte ihn ja nimmer). Dann wurde ein neuer Krebs in die Arena geworfen und schon hatte ein anderer Spieler das Symbol ebenfalls.
Wurde diesem Spieler der Krebs abgenommen, wechselte das Zeichen “den Besitzer”.
Schnappte ich mir den Krebs, kam es zum bekannten Spiel. Geschnappt und sofort vernichtet. Das Zeichen bekam ich nur los (bis zum nächsten Schnappen), indem ich starb (vom Karka überrollt).

Nach einer Unterhaltung mit einem anderen Spieler, haben wir beide den Bug bereits ingame gemeldet.

Die Runde darauf passierte der Fehler einem anderen Spieler. Er hatte das permanente Zeichen, auch ohne Krebs.