Krieger: Adrenalin-Texte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Frozen Dreams Fading.7248

Frozen Dreams Fading.7248

Wenn der Krieger Adrenalin dazubekommt bzw. es eine gewisse Stufe erreicht sagt er immer etwas wie “Adrenalin steigt an” etc.
Geht dieses nach einiger Zeit außerhalb des Kampfes wieder zurück, passiert das gleiche;
das macht keinen Sinn, da er sagt, sein Adrenalin steige an bzw. er sei unter heftigem Beschuss, wenn dies gar nicht der Fall ist.

Deswegen sollte man einfach die Tonspuren so programmieren, dass sie nur erscheinen, wenn das Adrenalin steigt.

Es ist eine Kleinigkeit, aber manchmal fällt es schon sehr auf.

Grimlock Blutsturm [80, Krieger]
Drakkar-See
Blutschweiffalke [BSF]

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Die Tonspuren bzw deren Trigger sind allesamt im Eimer

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Neben dem von Dir beschriebenen Bug, welcher bei mir auch auftritt, nervt mich generell die “Geschwätzigkeit” meines Kriegers. Kommt noch dazu, dass ich auf Shouts geskillt bin. Das Gequassel ist unerträglich, vor allem, wenn man die Sprüche schon Tausend Mal gehört hat.

Im 3 Sekunden Takt ruft der irgendwas wie:

“Tötet Sie” – “Ich kann die Macht der Bärin spüren” – “So viel Macht” – “Adrenalinstoss” – “Ich bin der Meister des Lebens” – “Auf mein Zeichen” – “Einfach abschütteln” – “Für höhere Gerechtigkeit” – “Das fühlt sich gut an” etc. etc.

Bitte eine Möglichkeit einfügen, diese Sprücheklopferei in den Optionen abschalten zu können.