Krieger "Rache" buggy
Hast noch irgend einen zustand oder debuff vom gegner drauf segnest du das zeitliche auch wenn der gegner bereits tot ist,das war aber immer schon so.Mir ist jedenfalls da nichts aufgefallen,bin aber momentan mit Krieger diese woche selten unterwegs gewesen erst Samstag wieder Gilden Ini runs.
Ja wenn ich ne Zustand drauf habe wäre mir das vollkommen klar warum ich sterbe.
Aber es ist rein garnichts. Ich töte den Gegner und der Rache-Modus bleibt aktiv was er laut Trait ja nicht tun sollte.
Das komische ist dass es auch nicht immer ist das der Trait nicht funktioniert sondern nur ab und an. Konnte aber nichts feststellen an was das liegen könnte.
Fühlt sich nach reinem Glücksspiel an ob ich dann lebe oder sterbe wenn Rache aktiv ist.
Kriegst du Exp, wenn du den Gegner tötest? Ich glaube, dass nur solche Gegner als “Gegner” zählen, welche auch Exp geben (aus dem Grund kann man sich auch aus dem Downedstate nicht wieder aufstellen, wenn man zB ein Pet vom Necro tötet, zumindest zu den kleinen Viechern, die vom “Reanimator”-Trait erschaffen werden, gabs da mal ein Video zu).
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Ja geben exp.
Habe extra drauf geachtet ob es minions sind oder nicht.
Aber es sind ganz normale Gegner.
Das Problem kommt mir doch sehr bekannt vor.
Kann mich der Situation von Erzengel Zak nur anschließen.
In den meisten Fällen von Rache gehe ich auch drauf, obwohl der Gegner lägst tot ist.
Wird dieses Problem, so wie so einige andere auch, jemals behoben?
Ja mal funktioniert es, und manchmal nicht. Ist irgendwie Glückssache
meiner erfahrung nach geht rache bei untoten gegner nicht, da die eben schon tot sind.. :P
andererseits geht rache auch nicht in den fraktalen bei den schauflern -.- (glaub das ist noch ein bug)
da bist du als krieger voll hinten nach weil wenn du einmal down bist bei den schauflern kannst gleich sterben…
ansonsten geht rache zu 100% bei allen anderen mobs bei mir