Krieger Rufe bug

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RetroGhandi.1093

RetroGhandi.1093

Also ich musste leider feststellen, das die “autocast-Funktion” die man beliebig auf seine Fertigkeiten legen kann, bei meinem Krieger die Rufe nicht mehr autocasten.

Nun muss ich “Für höhere Gerechtigkeit” immer manuell betätigen.

Anfangs schien es als aktivieren sich die Rufe im Kampf, aber das stimmt nicht.
Hin und wieder klappt es, aber wenn ich darauf achte merke ich wie manchmal eine Verzögerung beim autocast vorliegt oder das sich die Fertigkeit überhaupt nicht von selbst aktiviert.

Ich habe nichts darüber in den Update-Notes gelesen.
Ist das auch jemanden aufgefallen? (Krieger Rufe)

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Also nur fürs bessere Verständnis, du hast also die autohit Funktion von Fertigkeit 1 auf ne Hilfsfertigkeit verschoben und haust nun immer per Hand zu?

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RetroGhandi.1093

RetroGhandi.1093

Ja genau. Mein Build war darauf ausgelegt MACHT zu stapeln. Und so hatten alle um mich herum und ich durch den Ruf permanent 6 Macht. (Runen mit boon-duration/might-duration)
Nun klappt das leider nicht mehr.

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RetroGhandi.1093

RetroGhandi.1093

Hat niemand sonst das Problem, dass Krieger-Rufe nicht mehr autocasten?

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Autocasten gehört auf die 1 und net auf Rufe^^

Krieger Rufe bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Na endlich geht diese blöde Funktion nicht mehr, ist euch eigentlich klar, wie nervent dieses “für höhere Gerechtigkeit” am laufenden Band ausgelöst, ist?

Man steht in Löwi an seiner Bank und im Hintergrund wird auf autocast ständig der Spruch abgelassen, so dass man irgendwann freiwillig aufhört und den Standort wechselt.

Oder an der Fluchküste, wo man aufs nächste Event wartet und 5 Krieger um einen herum im Sekundentakt nacheinander immer wieder automatisch diesen Ruf auslösen … ehrlich gesagt bekommt man dann irgendwann selber Agro !!!

Also ich und viele aus meiner Gilde wären froh, wenn das der erste Bug wäre, den man nicht mehr fixt

Sunny