Krieger Trait Überschwängliche Unverwüstlichkeit
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Zero.2085
(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)
Ich habe ein paar anliegen wegem dem im Thema angegeben Trait
Achtung nicht verschieben gehört zu Thema Bug !!! (nicht in den Kriegerbereich).
1. Ich habe bemerkt das er bei Stun remove mir keine Heilung gibt -> Bug?
2. Verwendet man Ausgeglichene Haltung so aktiviert sich der Trait ohne vorher gestunnt worden zu sein.
3. Ich finde den Namen sehr unpassend und sollte geändert werden.
Das Wort Überschwänglich ist für mich unsinnig und der Trait könnte auch einfach
Unverwüstlichkeit heißen…
4. Es wäre vielleicht besser wenn dieser Trait statt 1 großen Heal mir über 5 Sekunden verteilt Heilung geben würde.. Jede Sekunde 500 etc wäre viel besser als 2500 auf einmal..
5. Wie darf ich den Trait verstehen also wenn ich Stabi habe 5 Stacks und stehe im Zerg und bekomme einige Stuns ab bekomme ich für jeden Stun 2500 Heal ?
Da ja jeder Stack stabi für 1 Stun remove steht…
Es geht aber erstmal darum ob dieser Trait verbuggt ist bzw was ich falsch gemacht habe.
Ich habe extra nebenher den Schadenslog laufen lassen mich in 1 WvW Lager gestellt und die nächsten Stuns entfernt.
Kein Stun remove hat mir in i-einer Weise nen Heal gegeben.
Ich finde diesen “Bump” sehr wichtig da nichts passiert und der Bug gefixt werden soll.
Ich bin etwas enttäuscht weder hat hier i-jemand auch nur eine Antwort mir gegeben noch konnte mir der Support in i-einer Weise helfen.
Es sind Seit dem Bug schon sicherlich mehr als die 2 Wochen in meinem Post vergangen und der Bug existiert weiterhin…
Die Antwort auf meine Bugbeschreibung an den Support lautet wie folgt:
“Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Vorschläge und Kritik für Guild Wars 2 mitzuteilen.”
“Ganz besonders freut mich, dass du deine Anregungen im offiziellen Guild Wars 2 Forum gepostet hast. Die Foren sind zweifellos der direkteste Weg, um das Entwicklerteam an deinen Gedanken und Ideen teilhaben zu lassen. Bei der Zukunftsplanung für Guild Wars 2 lässt sich das Team vor allem davon leiten, ob in der Guild Wars 2 Community ein starker Wunsch nach einem bestimmten Spielelement oder einer Veränderung vorherrscht. Wir möchten dir daher danken, dass du im Forum gepostet hast, und dich darauf hinweisen, dass die Mitglieder des Entwicklerteams zwar nicht immer in der Lage sind, zu antworten, dass sie jedoch durch die allgemeine Veröffentlichung einen Eindruck davon erhalten, auf wie viel Interesse eine Idee stößt. Außerdem können dort auch andere Spieler auf die Vorschläge reagieren und sie diskutieren.”
Ich werde nicht versuchen zu beschreiben wie verarscht ich mich beim Lesen gefühlt habe.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.