Kritik an Storymechanik

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

Wer kennt das nicht, man spielt im Story Modus seiner persönlichen Geschichte o.a. Lebendige Welt zusammen mit seinen Freunden.
Dann plötzlich… “-NETZWERKFEHLER-” !!! (oä.)
Resultat: “Freund” kann die story beenden.
Kritik: Man selbst kann nicht wieder eintreten und darf von vorn beginnen und seine Freizeit investieren! Bei Verließen hingegen gibt es es die möglichkeit zum Wiedereintritt nach einem Spielfehler etc. !
Ich fühle mich leicht veralbert!
Und garantiert jeder andere auch dem das schon einmal passiert ist!
DRINGENDER Handlungsbedarf!

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ganze Instanzen System ist meiner Meinung nach ziemlich .. ähhh .. schlecht.

In jedem anderen MMO wenn man wo rausfliegt bleibt ne Instanz normalerweise
5-15 Minuten offen und wenn man in der Zeit wieder einloggt dann landet man
wieder in der Instanz, auch wenn man nur alleine drin war. Nur hier nicht. Und mit
den ganzen endlos langen Instanzen jetzt in LS2 wird das ganze nicht besser.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Wer kennt das nicht, man spielt im Story Modus seiner persönlichen Geschichte o.a. Lebendige Welt zusammen mit seinen Freunden.
Dann plötzlich… “-NETZWERKFEHLER-” !!! (oä.)

Antwort: ich,
sry, mein letzter netzwerkfehler war ziemlich zu beginn von GW2 wo die Teledoof Probleme gemacht hat

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonson.1986

Jonson.1986

Das gehört zwar nicht wirklich in die Spielbug Sektion, aber unrecht hat der TE nicht.

Es lassen sich Verbindungsfehler zwar nicht verhindern, aber der verlorene Fortschritt könnte doch zwischengespeichert werden.

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

Eben! Egal ob ich 3,4 oder 5 mal aus dem Spiel geschmissen werde, aber jedes mal neu anfangen zu müssen ist echt mühsam, lästig und keinsten falls Spielspaß fördernd!

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Hatte das selbe Problem gestern auf der Klaueninsel. Kurzbevor ich den Seuchenbringer hauen konnte, bin ich raus geflogen. Als ich wieder rein kam stand ich in LA vor dem Grünen Stern. So macht Story wirklich keinen Spaß. Vor allem nicht, wenn man viele Twinks hat und die Story dadurch eh schon kennt.

@Rasselbande: Da schätze Dich glücklich, bei mir ist der Verbindungsmist auch erst mit dem letzten Update so schlimm geworden. Aber das nächste Update kommt bestimmt und dann werden die Karten wieder neu gemischt. ;-)

Kritik an Storymechanik

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

BUMP – BiTTE GEBT UNS EINE MÖGLICHKEIT AUF WIEDEREINTRITT ODER ÄHNLICHES!