Kronjubiläum

Kronjubiläum

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyla Moon.6137

Xyla Moon.6137

Kann lebendige Geschichte nicht abschliessen – Kronjubiläum von Königin Jenna nicht abschliessen. Habe 15 von 16 mit dem täglichen und wo ist die fehlende Nr 16??
Also ich hab alles was angezeigt wird – zählt mal nach oder hab ich was übersehen?

Kronjubiläum

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Es heisst nicht umsonst TÄGLICH… versuchs doch einfach morgen nochmal, ok?

Riverside

Kronjubiläum

Xyla Moon.6137

Den Täglichen hab ich und ich komme nur auf 15 den Rest hab ich alles!!! – meine Frage hab ich was übersehen oder ist es ein Bug?

Kronjubiläum

Veydox.3278

Es gibt 13 Erfolge in der Kategorie. Zusätzlich muss man, um auf 16 Erfolge zu kommen, 3 TÄGLICHE Erfolge schaffen. Gestern eine tägliche (14), heute eine tägliche (15) und morgen eine tägliche (16).
Vor morgen wird also niemand die Miniatur haben können. Hoffe das war verständlicher.

Riverside

Kronjubiläum

Xyla Moon.6137

Ahhhhhh – dann Dankeschön – das war verständlich also mein Fehler!!!

Kronjubiläum

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Also bei mir wurden heute 2 tägliche für das Kronjubiläum angezeigt – Fackelträger und irgendwas mit Aktivitäten. Obwohl ich 3 Fackelläufe gemacht habe und mehrere Aktivitäten wurden beide Erfolge NICHT gewertet, also als erledigt geschaltet.

Kronjubiläum

Veydox.3278

Nur der Fackelträger ist für das Kronjubiläum, erkennt man auch am Symbol, ist ein anderes als bei den Aktivitäten.

Und Fackellauf muss man den in der Mitte machen, diesem Garten.

Riverside