F:
(Zuletzt bearbeitet am von Asuaka.1528)
F:
Heyy
Wollte mal Fragen ob man Kryta zu 100% abschließen kann oder ob 175/178 das maximum ist. Habe schon dannach gegoogelt aber das Problem, dass ihnen drei Gebiete fehlen haben mehrere…
(Zuletzt bearbeitet am von Asuaka.1528)
Ich hab schon jemanden mit 100% der Welt gesehen. Nun ist die Frage ob er 178 erreicht hat. Wenn nicht, dann scheint da wirklich was falsch zu laufen.
Krytan Explorer: 175/178
Orr: 60/65
Maguuma: 165/169
Shiverpeak: 172/177
Ascalon: 179/187
Ich hab 100% der Map und auch den Stern. Diese Erfolge haben damit aber nichts zu tun. Es gibt teilweise verstecke Gebiete die man nicht braucht um 100% der Map zu erreichen.
z.b. Baumgrenzenfälle: Mellagans Grotte im Südsüdosten. Provinz Metrica das Calx’ Versteck usw. usw.
Also weitersuchen. Ich bin auch am verzweifeln, find einfach nix mehr.
Hi ihr, habt ihr den auch die WvW Welten alles erkundet, weil dort gibts ja auch Skill Punkte, sehenswürdigkeiten usw.. Eventuell das mal versuchen. Nur so als Tip am Rande.
Habe das selbe Problem, habe nahezu jeden Stein in jedem Gebiet umgedreht finde aber einfach nichts mehr, bei 175/178.
Hast du alle Jumping-Puzzles gemacht? Die zählen oft mit.
Zumindest für den Gebietstitel.
Die einzige Idee, die ich noch hätte: Hat irgendjemand von euch schon den Erforscher-Mode der bzw. eineser der Dungeons gemacht?
Da ich bisher nur Story gemacht hab, ist mir das eingefallen, dass es unter Umständen damit zusammenhängt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.