Kuhkatapult
Eben auf Dzagonur getestet, da funktioniert es einwandfrei.
Sollte das Kuhtapult deaktiviert sein, muss man warten bis das Event (Rinder gegen Harpyien verteidigen) erfolgreich beendet wurde. Danach führt Macke (der Kuhtapult-Erfinder) drei Tests durch, wo man sich durch Wetten beteiligen kann, aber nicht muss. Danach kann man das Kuhtapult normal benutzen.
also bei uns auf Lichtung der Morgenröte geht es nicht da begint weder das Event noch sonst was!
Es währe schön wen das endlich behoben wirt!!!!
Bei mir hat es auch nur mit den Vor-Events funktioniert.
Wahrscheinlich liegt es nur an dir.
Eben auf Dzagonur getestet, da funktioniert es nicht.
Vorquest startet nicht und dadurch läuft die ganze Questreihe im Moment nicht.
Seit gestern Abend 18:00 Uhr keine Möglichkeit den Aussichtpunkt zu erreichen.
sehste es liegt nicht nur an mir es sind mehrere die das problem haben!!!!
Mag ja sein, aber dann frage ich mich, warum funktioniert es dann NICHT bei ALLEN sondern nur bei wenigen?
Auf Elonafels lässt sich das Event nicht starten und damit die Karte nicht vervollständigen.
Bitte um Hilfe
Hallo,
wenn auf eurem Server das Event “hängt” und man die Karte gerne vervollständigen möchte ist das einfachste, sich per “Guesting” auf einem anderen Server einzuloggen und das Event dort zu machen.
Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Anleitung zum Guesting gibt es hier: https://www.guildwars2.com/de/news/guesting-is-coming/
Das löst das Problem zwar nicht aber man kann es so umgehen bis es behoben ist.
Viele Grüße,
Nerzl
(Zuletzt bearbeitet am von Nerzul.6875)
ja habe auch die probleme im Diessa-Plateau stehe schon seit ein paar stunden hier un dieses kuhkata geht net un es kommt auch kein event bitte kümmert sich mal jemand darum das ich meine 100 prozent bekommen kann
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Kuhkatapult…Ich spiele auf Kodasch und versuche nun schon seit TAGEN den Aussichtspunkt zu erreichen. Der NPC ist ansprechbar, aber nicht hilfreich. Da weder das Event stattfindet, noch das Katapult funktioniert gehe ich davon aus dass es (mal wieder) buggt.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn dieses Problem endgültig gelöst werden könnte.
Hi.
Gebt einfach kurz die Server durch wo das Problem auftauch und benutzt den Gästepass auf Dzagonur. Praa hat ja bestätigt, dass es dort einwandfrei funktioniert.
Nabend. Praa berichtete ja schon, dass es auf Dzagonur einwandfrei funktioniert. Vielleicht benutzt ihr einfach kurz den Gästepass um es dort abzuschließen.
Eben auf Dzagonur getestet, da funktioniert es einwandfrei
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]
und das katapult geht malwieder nicht..auf millersund, abaddons mund und pikenplatz..das sind die drei die ich getestet hab… ist halt extrem nervig, weil ich nurnoch den einen aussichtspunkt brauche…..
Habe mittlerweile 9 Charaktere seit Beginn des Spiels auf Kodash dort durchgebracht.. noch nie das Unglück gehabt, es irgendwie verbuggt zu erwischen.. ich weiß nicht wie ihr es immer wieder schafft :/
Bin auf Millersund. Seit 3 tagen läuft das Event, die Kühe zu verteidigen. Angeblich sind noch 3 am leben, es sind jedoch keine mehr da, nur noch Harpyien. Ich hab bestimmt schon Tausende gekillt, das Event bleibt leider unverändert. Ich hab das Ding schon mehrmals beendet; mit zwei Figuren komme ich jedoch nicht weiter!