Kurzbogen Äther

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

So es wird mal wieder Zeit darauf aufmerksam zu machen, dass hier noch ein Bug vorhanden ist!

PS: Wie viele Klicks braucht man, damit ein Bug ernst genommen und vlt irgendwann in ferner Zukunft behoben wird?

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Thread muss erst 5 Jahre alt sein dann wird er vllt aber auch nur vllt mal ernst genommen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile völlig egal ob ihr diesen Bug irgendwann noch einmal fixt oder eben nicht. Seit nun einem Jahr haben sich genug alternative Items angesammelt um den Ätherskin zu ersetzen, auch wenn er ziemlich schick sein könnte.

Ich finde es nur traurig, dass so etwas überhaupt vorkommt. Ihr solltet euch ernsthaft schämen für solch einen schlechten Support, den ich des öfteren hier im Forum, Ingame und auch im Kundendienst angeschrieben habe.

Ich bin es jetzt leid diesen Thread weiterhin aufrecht zu erhalten und meinetwegen schließt ihn, löscht ihn oder was auch immer.
Eine Besserung ist meiner Ansicht nach in keinster Weise in Sicht und daher macht was ihr wollt.

Natürlich ziehe ich dadurch auch meine Konsequenzen und sehe keinen Grund weitere Bugs zu melden.
Ein Versuch war es wert, arrivederci.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile völlig egal ob ihr diesen Bug irgendwann noch einmal fixt oder eben nicht. Seit nun einem Jahr haben sich genug alternative Items angesammelt um den Ätherskin zu ersetzen, auch wenn er ziemlich schick sein könnte.

Ich finde es nur traurig, dass so etwas überhaupt vorkommt. Ihr solltet euch ernsthaft schämen für solch einen schlechten Support, den ich des öfteren hier im Forum, Ingame und auch im Kundendienst angeschrieben habe.

Ich bin es jetzt leid diesen Thread weiterhin aufrecht zu erhalten und meinetwegen schließt ihn, löscht ihn oder was auch immer.
Eine Besserung ist meiner Ansicht nach in keinster Weise in Sicht und daher macht was ihr wollt.

Natürlich ziehe ich dadurch auch meine Konsequenzen und sehe keinen Grund weitere Bugs zu melden.
Ein Versuch war es wert, arrivederci.

ANet halt, die bekommen es nicht Mal gebacken die gröbsten Bugs zu fixen, wie dann solche kleinen? :/

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iXTelumZ.4685

iXTelumZ.4685

Nach ca. 515 Tagen wurde der Fehler endlich gefixed, ich kann gar nicht beschreiben wie stolz ich auf ArenaNet bin das der Fehler doch noch behoben wurde (gar nicht damit gerechnet um ehrlich zu sein)

GJ

Screen im Anhang.

Attachments:

S: Abaddons Mund

~ Thanh Kiëm

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Herzlichen Glückwunsch.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kurzbogen Äther

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also stolz bin ich auf Anet nicht, da es über ein Jahr gedauert hat diesen Mist zu fixen. Aber natürlich finde ich es gut, dass es überhaupt passiert ist.
Hat sich vielleicht doch gelohnt so lange dran zu bleiben.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)