Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

So iwann muss doch auch mal dieser blöde Bug gefixt werde?! Ich reporte nun schon seit mindestens 2-3 Monaten den selben Bug und hab noch keine Reaktion bekommen! Sowohl Ingame als auch hier im Forum. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein einen Grafik/Darstellungsfehler zu beheben!
Der Bogen kostet so viel Gold, da kann man doch mal erwarten das innerhalb von 2-3 Monaten ein Patch rauskommt der diese Kleinigkeit behebt!!!

Nochmal: Der Kurzbogen hängt zu hoch am Rücken.

Attachments:

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

den Darstellungsfehler find ich nicht so schlimm wie, zb. die Ohren des Asuras die durch den Hut scheinen.
Das Rechte scheint auch manchmal raus, aber nur selten^^

Attachments:

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Naja beides nicht so schlimm, wenn man sich mal eine legendäre Waffe wie Kudzu anschaut und feststellt das da die Bogensehne falsch ist und die Animation auch. Reicht nicht bis zum Bogen=P

Legendäre Waffen sollten schon perfekt sein!

Attachments:

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ist ja nett das ihr ne Antwort schreibt aber das sind andere Bugs und haben in dem Thread nix verloren!
Macht einfach ein eigenes Thema auf! Danke.

PS: Das jmd den Darstellungsfehler nicht so schlimm findet ist mir ehrlich gesagt total latte und so eine Aussage wirkt nur provozierend. Also lasst solche gluckLiebscher Sprüche.
Ich schreib nicht umsonst die Tickets, wenn es mich nicht stören würde

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist ja nett das ihr ne Antwort schreibt aber das sind andere Bugs und haben in dem Thread nix verloren!
Macht einfach ein eigenes Thema auf! Danke.

Genaugenommen darf dann keiner Antworten und das wäre nur ein AggroHeulThread der keinen Grund hat. (Ich schreib mal nichts über die Formulierung deiner Posts)
Ich muss sagen mich würde der Bogen auch mehr nerven als die fehlende Sehne oder Ohrspitzen im Helm
Btw gibt es schon Threads zu diesen Bugs.

Kodash
what else
damn casuals

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Sind hier nur noch iwelche Trolle unterwegs die meinen einen auf Wichtig machen zu müssen??? Es geht um EINEN Bug, den ich reporten möchte: EINEN!!! Antworten zu diesem sind völlig in Ordnung alles andere ist Offtopic und überflüssig!

Aber schreibt nur alle noch irgend nen Müll vlt siehts dann mal ein Admin und der Bug wird gefixt!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)