Kurzzeitiges Ausblenden der Texturen

Kurzzeitiges Ausblenden der Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: leaglepsy.3605

leaglepsy.3605

Ich hatte heute schon mehrmals das Problem, dass mir beim losgleiten beziehungsweise beim “fallen” von “Stufen”, also wenn das Terrain wechselt und ich nur kurz runterfalle die Texturen ausgeblendet werdenm ich nur noch den Boden ganz weit unter mir sehe, den man normalerweise nicht sieht und die Texturen langsam nacheinander wieder Sichtbar werden. Zwei mal in Tangled Depths wenn man ganz am anfang von dem Stein auf den Baum springen muss um hoch zum Vista, baum mit dem Flax drin und Hero Point zu gleiten, einmal auf dem Weg dahoch (weil ich wegen dem kurzen Ausblenden verwirrt war bin ich runtergefallen), einmal in den Silverwastes bei dem Gang vor Vinewrath mit dem HP und einmal zum Beginn der Bresche als ich gerade in der blauen Festung zum Boss runterspringen wollte.
Dabei wurde ich 1 mal in Tangled Depth und bei dem mal in der blauen Festung in die nähe von verdant Brink geportet und lag tot mitten im nichts (Screenshot).

Wie man auf dem Screen von der Karte sehen kann, bin ich zwischen den Karten aber habe meine zu letzt gesetzen Schritte noch auf in den Silverwastes und an dem normalen UI screenshot kann man sehen, dass auch noch das Breach Event oben rechts angezeigt wird, obwohl sich mein Charakter zur Zeit nicht in den Silverwastes aufhält. (Ich lag übrigens bei dem Port von den Tangled Depths aus genau an der selben Stelle.

Bin ich der einzige dem das passiert? Und ist das ein Client oder ein Server problem. Hab kurz gegoogelt aber nichts gefunden.

Attachments:

Kurzzeitiges Ausblenden der Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Das Problem ist seit mindestens drei Monaten bekannt:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Und-schwups-war-das-Gel-nde-weg/first#post488401
Heute hatte ich gleich noch einen (für mich) neuen Spaß dabei:

Attachments: