Löwenstein unspielbar

Löwenstein unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Mein Fehler, den ich seit mehreren Monaten habe, hat sich auch nach der Neugestaltung Löwensteins nicht verbessert.
( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Problem-seit-Scarlet/first#post325386 )
In Löwenstein friert das Spiel zufällig ein. Meistens stürzt danach der Kernel der Grafikkarte ab. Während der Zeit kann ich keine weitere Anwendung des Computers nutzen.
Das seltsame ist, dass es nur in Guild Wars 2 und dort auch nur in Löwenstein passiert. Das vollständige Neuladen des Clients hilft nicht, eine andere Festplatte hilft nicht… hat jemand ne Idee oder muss Arena.Net vielleicht etwas an Löwenstein optimieren?

(Mein System: AMD Phenom II X4 955, GeForce GTX 650 Ti von Zotac, Windows 8.1 64-Bit)

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

(Zuletzt bearbeitet am von Marlon Kyell.8904)

Löwenstein unspielbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also meine Erfahrungen mit NVidia liefen immer darauf hinaus solange nen älteren Treiber zu probieren bis man den gefunden hatte der halbwegs stabil lief. Letztlich liegt das Problem nämlich nicht an nem Spiel, das nur Treiberfunktionen nutzt, sondern am Treiber der diese schlecht umsetzt bzw. dann crasht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.