LFG - angeblich zu oft Gruppe beitreten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Es kommt immer wieder vor, dass ich keinen Gruppen beitreten kann, weil ich angeblich zu oft Gruppen beigetreten bin, obwohl dies nicht der Fall war.

Heute wollte ich einer Fraktal-Gruppe beitreten, klickte auf “Beitreten”, aber es passierte nichts, außer eine Aktualisierung des LFG. Ich war nicht in der Gruppe, durfte aber auch keiner anderen beitreten und musste warten. Im Anschluss daran das gleiche Spiel noch einmal. Irgendwann hat es funktioniert und ich konnte das Fraktal durchspielen. Danach ein neues Fraktal (mit einer neuen Gruppe), wofür wir 6 Minuten brauchten und nun im Anschluss daran darf ich wieder warten.

Edit: Nach 10 min Wartezeit darf ich immernoch keiner Gruppe beitreten.

Irgendwo sind im LFG Tool noch arge Probleme, die man sich dringend anschauen sollte. So ist es jedenfalls kaum möglich zu spielen und ist frustrierend obendrein.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silseley.1289

Silseley.1289

Geht mir genauso mega nervig…. Nach fast jedem Fraktal (die Dinger sind nun ja einmal nach >15 min durch kann ich keiner Gruppe mehr beitreten, weil ich in letzter Zeit zu vielen Gruppen beigetreten bin. da sollte sich doch wirklich ne Lösung für finden lassen z.B. wenn man nen Fraktal oder Dungeon abschließt, dass die Sperre zurückgesetzt wird, da man in seiner letzten Gruppe ja offensichtlich was sinnvolles gemacht hat.