Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die LFG Funktion bei mir nicht mehr.
Wenn ich beim ersten Dungeon (Ascalon) die Gruppensuche starte stürzt das Spiel umgehend ab.
Grüße
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die LFG Funktion bei mir nicht mehr.
Wenn ich beim ersten Dungeon (Ascalon) die Gruppensuche starte stürzt das Spiel umgehend ab.
Grüße
Zustimmung! Fast schon eine Frechheit, den Patch so rauszubringen. Schlimmer als EA mit BF4
Kann ich zustimmen, sobald man auf eine Kategorie klickt kommt der Crash-Dialog. Allerdings hab ich mich einfach mit einem anderem Charakter eingeloggt und dann ging es plötzlich wieder. Paar Minuten später wieder nicht, also sehr nervig der Bug!
Wenn ich ein Tool, das mit dem Update nichts zu tun hat, verbugge/ nicht mehr funktionstüchtig halte, würde ich mir Gedanken um die Fähigkeiten der Entwickler machen.
So was sollte jedem halbwegs fähigem Menschen nicht unterlaufen.
PS: Auch bei mir stürzt das Spiel durchgehend mit der Fehlermeldung beim LFG- Tool ab.
Auch ich bin betroffen, trifft bei mir aber nur in Bezug der Flammenzitadelle zu.
Mit freundlichen Grüßen
Auch ich bin betroffen, trifft bei mir aber nur in Bezug der Flammenzitadelle zu.
Mit freundlichen Grüßen
unterschreib…
Beim ir genauso aber nur bei ac…. -.- das nervt voll
Beim ir genauso aber nur bei ac…. -.- das nervt voll
Jap bei mir auch gerade 2 mal hintereinander. Denke aber mal wird bald gefixt .. ist ja leider oefter so nachdem ein Patch rauskam.
Bei mir gibt es den Fehler auch, nur dass er auch schon innerhalb von Ascalon auftauchte und auch einmal als ich ins WvW gehen wollte.
Wurde wohl gefixed
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.