Labor für Ideengeburten Buggy

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lapi.5249

Lapi.5249

Hallo Ich wollte heute in Rata Sum 100% erreichen doch musste ich feststellen das der Port Zum Labor für Ideengebruten mich nicht ans Ziel bringt sondern in eine recht kleine Kammer. Selbst zum wegpunkt kann ich mich nicht Porten da ich da auch in dieser Kammer bin. ._.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

falscher porter, ist mir auch passiert.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Welcher porter soll den der richtige sein?^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SSilence.1890

SSilence.1890

Das wüsste ich auch gerne.

Hab den Bug schon reported. Mal sehen.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Rata Sum, unten rechts am Teleporter bei den 3 Toren. Labor für Angewandte Entwicklung, steht man davor wird man gefragt ob man die Instanz betreten möchte.
Gaaaaaanz wichtig, immer erst Bug Reporten

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tomominiki.9076

tomominiki.9076

Und inwiefern hat das Labor für angewandte Entwicklung was
mit dem Labor für Ideengeburten zu tun…?

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sharise.7102

Sharise.7102

Das Portal ist definitiv defekt. Man landet im Gefängnis anstatt im Labor für Ideengeburten.
Rausporten geht aber über die Wegpunkte auf der Map.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zhengyi.8134

Zhengyi.8134

Kann ich nur bestätigen, durch das Portal für Ideengeburten kommt ein kurzer Ladebildschirm, nach dem Laden sehe ich kurz das Labor für Ideengeburten (1 millisek) und dann erneuter Ladebildschirm und ich sitze in der Gefängniszelle

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: snoopyboy.9735

snoopyboy.9735

Mir geht es genauso.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Das ihr immer denkt es muss was buggy sein ^^

Ihr landet ja nich iwo, sondern im KNAST! Was sagt uns das? Die wollen niemanden dort haben. Warum ?

Tja, dh wohl das demnächst die Asura wieder irgendeinen Mist bauen werden

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beodalme.5724

Beodalme.5724

Geht scheinbar allen Spielern so. Bug ist reportet.. Bleibt die Frage wie lange es dauert bis es behoben wird.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

DAS IST KEIN BUG

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

der ein oder andere hier scheint entweder die Patchnotes nicht richtig zu lesen, oder schnell zu vergessen, was drin steht.
In einen von den letzen Patchnotes stand geschrieben:
Aufgrund von Verschmutzungen des Wassers, hat der Arkane Rat von Rata Sum ein Schwimmverbot in Rata Sum’s Gewässern verordnet. Jeder, der sich nicht daran hält, wird verhaftet.
Das einzig seltsame daran ist, dass dies so spät, ein paar Patches später als in den angeführten Patchnotes, umgesetzt wurde.
Ich kann da also Erebron bestärken: ES IST KEIN BUG!
Die Asura werden dort wahrscheinlich an ein paar merkwürdigen und seltsamen Experimenten arbeiten und wir dürfen gespannt sein, was uns dort erwarten wird.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Rata-Sum-Idea-Incubation-Lab

Laut dem englischen Support ist die No-Trespassing-Zone zu gross geraten und es wird gefixt das das Labor nicht betroffen ist.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Narayan.5203

Narayan.5203

Ich dachte schon dass Anet den Progress wegen so Events blockt.. das wäre echt richtig doof. Aber da es ja “nur” ein Bug ist, kanns ja nur noch Wochen dauern.

Erinnere mich gerne an Malchors Sprungt wo der eine Skillpunkt Wochen lang nicht ging.

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Im englischen Forum wird jetzt um Geduld gebeten 8-/

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Labor für Ideengeburten Buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SSilence.1890

SSilence.1890

Bei mir klappts jetzt. Das letzte Update scheint den Bug zu beheben.

@Rutgaard: Huuuu. Hat wohl doch was gebracht den Bug zu reporten, nachdem zig Leute das gleiche Problem hatten.