Lade problem

Lade problem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JennaTheDevil.1246

JennaTheDevil.1246

Hallo,

mein PC ist abgestürzt als ich in eine neue Gegend gegangen bin, seit dem stürzt er immer ab wenn ich spielen will. Egal wie lange ich laden lasse der PC stürzt aber oder es kommt eine Fehlermeldung von guild wars… was kann ich da machen dass das nicht immer passiert?

Lade problem

Posted by: Jhamar.8951

Jhamar.8951

Hallo Jenna,

ich nehme mal an, dass Dein PC abstürzt, nachdem Du Dich angemeldet hast und im GW-Loader auf den Button “Spielen” unten rechts geklickt hast? Das ist wichtig, um zu wissen, ob es ein Problem mit dem Anmelden gibt oder irgendwas anderes. Und welche Fehlermeldung angezeigt wird, wäre natürlich auch gut zu wissen

Vielleicht solltest Du auch ein Ticket an den Support schreiben (mit möglichst genauer Beschreibung).

Kann natürlich sein, dass Du um eine Neu-Installation nicht herum kommst… vielleicht wäre das sogar das sinnvollste, bevor Du jetzt lange auf eine Lösung wartest, denn schlimmer als gar nicht spielen zu können, kanns ja nicht werden Also installier doch einfach schon mal neu, während Du wartest…

(Zuletzt bearbeitet am von Jhamar.8951)

Lade problem

Posted by: JennaTheDevil.1246

JennaTheDevil.1246

Vielen Dank,

über neu installieren hatte ich gar nicht nach gedacht
Jetzt geht es auch wieder

Lade problem

Posted by: Jhamar.8951

Jhamar.8951

Es geht wieder? Das ist schön
Hast Du denn irgendwas gemacht, z.B. neu installiert? Falls jemand anderes auch mal dieses Problem hat und das hier liest