Ladebildschirm bleibt hängen...

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xaxoon.6019

Xaxoon.6019

… bei wechseln in ein anderes Gebiet und nur ein Neustart des Games schafft Abhilfe. Das passiert immer wieder, und an allen möglichen Stellen. Unspielbar.

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jawohl bei mir auch und zwei anderen Gildis auch …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Junkie.2584

Junkie.2584

Jo selbes Problem. 215sek hab ich gebraucht um in die Fraktale zu kommen. Normal sind 5-10sec. Wenn überhaupt.

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kleen Rahni.4763

Kleen Rahni.4763

Auswirkungen des Patch vom 29. januar 2016 ~ 20:30 Uhr

so… habe mal Stopuhr bereit gelegt… (Quartz-Armbanduhr)
(es laufen nur Editor und GW2)

einloggen bis zum ersten charakter:
20:59:00 – 21:01:20 … stolze 2min 20 sec… (erbärmlich!!!)

porten innerhalb hoelbraks (östlicher wachposten zur großen halle):
21:04:00 – 21:04:02 … welch überraschung!!!

betreten der heimatinstanz in holbrak:
(angeblich 63 FPS und Ping 64 ms… wer es glaubt…)
21:05:02 –
21:09:02 – (warte noch immer)
21:10:08 – WAHNSINN !!! ich habe es geschafft!!! nach 5 min 6 sec!!!

Mal eine Frage an das ANet-Team:
Möchtet Ihr als Kunden so behandelt werden, wie IHR EURE Spieler behandelt???

SORRY, wertes ANet-Team: Das was Ihr leistet, das ist mehr als ERBÄRMLICH!!!
Und das seit 3½ Jahren bei jedem Patch!!!
Und für sowas soll ich Geld ausgeben???
OHNE mich!!!

(Ich hatte bis vor 1 Woche mir überlegt, doch noch, HoT zuzulegen. Aber seit dem 26.01.2016 bin ich um so mehr überzeugter HoT-Verweigerer; würde HoT nicht einmal geschenkt nehmen! Ich bin nur noch enttäuscht von diesem Spiel. Und vor allem von der Leistung des Teams, welches dahinter steht! Ich muß mir wohl etwas Besseres suchen. Schade um die Community, schade um die Spielstunden.)

(Zuletzt bearbeitet am von Kleen Rahni.4763)

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

das gleiche, endlose Ladebildschirme egal ob in Tyria, Fraktale oder Story garniert mit Verbindungsabbrüchen und wenn man doch einmal das Glück hat durchzukommen befindet man sich an ganz anderen Mappunkten als vor dem Abbruch. Aber hey das liegt in keinster Weise an den 20 Uhr-Update, wohl eher an meinem Netzwerk, Computer ist auch wieder ein Tag älter oder halt am schlechten Wetter. Oooops da hab ich den Anet-Ja-Sagern vorweg gegriffen. Sorry

Ladebildschirm bleibt hängen...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sinja.5729

Sinja.5729

Auch ich schaffe mir jetzt mal Luft, habe das gleiche Problem.
Wollte zu dem werten Ogden Steinheiler in der Abtei Durmand um Band IV für Nevermore endlich mal dem Abschluss entgegen zu bringen, obwohl ich alles dabei habe um mit ihm zu sprechen, fehlt der Dialog um ihm die uralten Texte zu geben. Also dachte ich Reboot tut gut usw. wollte wieder in die Abtei Durmand…LADESCREEN…, Support Ticket erstellt!

Dachte mir gut die kriegen es mal wieder nicht hin, also machste Story in HoT weiter, Verschlungene Tiefen, LADESCREEN und hört wieder nicht auf.

Abgesehen von diesem verkackten Level 3 Routing in Frankfurt wo der nette Ping Plotter einen Packetloss von 100% ausgibt und das regelmäßig, vor allem schön in Ranked Matches.

Dann noch dazu das man dieses dumme Pet beim Ranger seit Release in bestimmten Situationen nicht wegpacken kann und es ACHTUNG weg bleibt bis man es wiederholen möchte ist traurig!

Hinzu kommt vor kurzer Zeit zweimal Teleport zum Freund nutzen wollen an unterschiedlichen Tagen, Teleport ging in die Hose mit der Begründung Netzwerkproblem, Item weg zweimal, Support Ticket erstellt bis heute keine Antwort geschweige denn die Items zurück erhalten. Teleport zum Freund hauptsächlich aus Schwarzlöwentruhen und ich oute mich ich habe schon einiges an Schlüsseln gekauft.

Wenn ich also mit Geld bezahle was ich mir auf Arbeit verdiene erwarte ich Leistung und Service das können meine Kunden von mir auch.

Ich frage mich habt ihr das komplette kompetente Team von GW1 fristlos mit dem Release von GW2 entlassen und nur noch Praktikanten da und werdet ihr eines offenen MMO’s einfach nicht Herr der Lage?

Seit Hot Release ist es einfach nur zum kotzen!!!!
Könntet ihr also wenigstens mal auf Support Tickets reagieren

P.S.: Magisches Gespür ist im übrigen auch extrem fürn Liebsche, gefühlte 500% hochgebufft bis zum geht nicht mehr, neuestes Metaevent in Dragon Stand, 1,5 Stunden spielen und zwei Goldis???? RLY nicht mal nen dummes Exo? Das jedes Mal und die Härte wo ich echt im Strahl an die Wand kotzen könnte ist das man dieses Event mitmacht um beim Maul von Mordre einfach mal DC kriegt und keine Chance hat zu rejoinen

Was eine Entspannung zum Feierabend

Eure Inkompetenz strahlt wie ein Uranstab