Ladebildschirm bug im sPVP
… ging meinem Team heute Abend mehrfach genauso
Wir haben den Trainingsabend dann abgebrochen…
dito, hatten gestern echt einige (ich selber zum glück nich, hatte es aber ein paar tage davor schonma).
Hoffe Anet fixt das bald.
In unserem Team hats inklusive mir auch einige Leute erwischt. Wollte nur ne Bestätigung dalassen, dass der Bug häufig auftritt.
ich krig den bug mittlerweile in etwa 1 von 3 maches. nervig ohne ende!
Kann ich ebenfalls bestätigen.
das Problem besteht weiterhin
Schließe mich an.
(Zuletzt bearbeitet am von Elvendhill.3259)
Schließe mich an. Und selbst wenn der Bug nicht auftritt scheint es ewig zu laden im Vergleich zu früher. Evtl. aber auch nur die Panik…
hab auch das gefühl das die Ladezeiten generell länger geworden sindLiebsche^^
Habe sPVP heute auch entnervt aufgegeben – ca. jedes 2. Spiel der Fehler mit dem Ladebildschirm
hab ich auch seit einer weile immer wieder mal. kann dann nur noch das ganze spiel neu starten. nicht so toll.
bei mir das Selbe..
bleibt auch im rezz Ladebildschirm hängen.. Die Sounds hör ich noch.. aber muss über alt+f4 raus… schon öfters nach 2-4 matches.
Moin, moin!
Ja, bei mir passiert das Selbe. Wollte heute mal PvP austesten, aber so kann man’s nicht spielen. Aber gut zu sehen, dass der Fehler bekannt ist. Dann gibt’s bestimmt bald ein Patch. :-)
Was für ein Bug. Und immer noch nicht gelöst. Das betrifft bestimmt fast alle Spieler.
Hatte den jetzt auch schon des öfteren im sPvP. Nervt ziemlich vor allem wenn man gerade mit Freunden spielt und danach der Server voll ist.
Hätte da mal gern einen Kommentar von einem Mod, ob das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Hatte es heute bei jedem Spiel.^^
das hat jeder und die reden schon davon irgendwelche neue methoden für spvp zu erstellen, obwohl sie nicht einmal die lags geschweige den die bugs in pvp wegzukriegen-.-
Ja das reporte ich auch 2 aus meinem Team (gleichzeitig) plus ich (etwas später/andere Runde)hatten diesen Ladebildschirm vor Augen mitten im Turnier. in einem Zeitraum von ca. 2h. Da hilft nur das Spiel über den Task abzuwürgen und neu einloggen.
Es ist so im Moment einfach nicht fair, wenn dann 4 vs 5 oder 3 vs 5 spielen, wegen der Ladehemmung.
reicht auch, wenn du zum desktop (mit windows taste) und rechtsklick aufs spiel, um es zu beenden. dafür brauchste kein task manager. aber mich nervts jetzt auch. gestern gings noch, jetzt ist es in jedem Spiel!!
laut patchnotes wurd’s heute gefixt. ich hoffe mal dass das stimmt und keine neuen bugs eingebaut wurden :]
Nö. Bug ist nach wie vor vorhanden
Wir haben diesen Thread in das passende Unterforum “Spielbugs” verschoben
bei mir gehts seit dem patch wieder. spiele jeden tag in der woche pvp und bin seit dem patch nicht mehr im ladebildschirm haengen geblieben. :-)
heute hatte ich wieder einen ladebildschirmhaenger im pvp. also leider wohl doch noch nicht ganz weg.
(Zuletzt bearbeitet am von Prinz Psycho.2937)
Können wir bestätigen.
Diverse Maps im sPvP sind oftmals nur zu Beginn mit 16 Spielern voll, doch
bereits nach den ersten Toten, kommen einige Spieler nicht mehr
ins laufende Match und verlassen die Map, weil sie nicht mehr respawnen konnten.
-.-