Lags seit dem 20 September Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kafaro.7869

Kafaro.7869

Seit dem Patch am gestrigen Tag ist es für mich unmöglich zu spielen. Auf Maps wie Lions Arch Queensdale ist alles okay aber wann auch immer ich eine Instanz betrete wie zum Beispiel PvP oder auch die Fraktale explodiert mein Ping auf bis zu 3000 und ich bekomme permanent dc’s was unfassbar nervig ist. Ich habe eine 100.000 DSL Leitung.
LG

Posted by: Lilian on Top.1509

Lilian on Top.1509

Bei mir ähnliches. Ich bin allerdings mac user. Sobald ich in einem aktiven ranked pvp match die spieleransicht (B) aufrufe stürzt das spiel ab. Ein kumpel mit windows hat das gleiche problem. Sehr nervig. Und wenn ich am ende vom match nicht direkt manuell leave, stürzt das spiel ebenfalls ab

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Leide seit heute seltsamerweise auch unter permanenten Lags. Gestern nach dem Patch-Download lief alles noch wunderbar.
Aber seit heute habe ich permanent um die 500 Ping im Schnitt, seltener Dcs.

Posted by: Hutzelbumms.6481

Hutzelbumms.6481

Ich schließe mich dem an. Mit völlig ausreichendem Rechner, 50k DSL und vorher nicht vorhandenen Laggprobs bin ich seit patch mehr oder weniger kontinuierlich am kotzen. Häufige DCs, explodierende Pings – gaaaanz toll….

Posted by: witti.9724

witti.9724

Gleiches Problem seit heute auch bei mir 200er-500er Ping, gibt es schon eine Stellungnahme oder einen Lösungsweg?