Langsames Laden bei Gebietswechsel

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FabianI.4605

FabianI.4605

Ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig, wenn nicht bitte einfach verschieben.

Bei mir kommt es häufig vor das die Ladebildschirme z.B. beim Laden eines Charakters oder beim Reisen in eine Stadt der Ladebildschirm ~3 Minuten andauert.
Mein PC ist nicht langsam (Battlefield 3 auf High mit 50fps sagt nicht alles, aber einiges) und ich habe eine 6000ner Internetverbindung.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie das beschleunigt werden kann ?

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kaito.9348

kaito.9348

Nun, das mit dem Laden kommt nicht (ganz) auf deine Spiele-Performance an. Je nachdem wie viele RPM deine HDD hat (Bei deinen angegeben Ladezeiten gehe ich von einer HDD aus) oder wie das gesamte System arbeitet. Die Ladezeiten in GW2 sind von Natur aus hoch, wenn man eine normale HDD benutzt. Ein weiterer Faktor für lange Ladezeiten ist ein lahmes System. Wenn zu viele Prozesse im Hintergrund laufen, verlangsamt das dein komplettes System.

Für nen Ladezeitenbosst ist zu empfehlen:
- eine SSD-Festplatte kaufen. (Sind recht teuer, (~100€ bei einer vernünftigen 128GB Platte) dafür prima Übertragungsraten und hebt allgemeine Geschwindigkeit des Systems

- PC aufräumen / formatieren. Mache es selbst alle Viertel- bis Halbjahr. So bleibt mein System sauber, da ich weiß, dass ich mein System gerne mal vollmülle.

LG

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Nö. Er muss hier garnix aufräumen.
Seit dem letzten Patch haben sich die Ladezeiten deutlich verschlimmbessert.
Ich habe eine SSD und es dauert jetzt etwa doppelt so lange, um ins Herz der Nebel zu gelangen als vor einer Woche.

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MaxBell.4609

MaxBell.4609

Die Ladezeiten sind wirklich enorm lang!
Das kann ich bestätigen.
Seit dem ich das Spiel aber auf meiner SSD laufen hab sind die Ladenzeiten erheblich kürzer geworden.
Wenn meine Freundin und ich zur selben Zeit porten braucht sie immer wesentlich länger! (Sie hat ne normal Festplatte)

SSD´s gibts schon für 80€ 128GB und Windows startet auch schneller von SSD

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BloodyWarrior.2014

BloodyWarrior.2014

Bei mir sind nach dem letzten Patch die Ladezeiten beim Mao wechseln extrem lang geworden.

Langsames Laden bei Gebietswechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glubschauge.2085

Glubschauge.2085

Seit dem Patch dauert der Gebietswechsel bei mir ebenfalls länger, kann ich eindeutig bestätigen.

PC: Intel i5 3570K, Asrock Z77, 16GB RAM,
Asus GTX670 DCII, Samsung SSD 830 (256 MB)
für Win7 64 Bit und Spiele. I-Net: Alice VDSL50