[DAoC] auf Abbadons Mund
Lebendige Geschichte - Diessa-Plateau
[DAoC] auf Abbadons Mund
Habe genau das gleiche Problem. Im anderen Gebiet waren alle vorhanden, im Diessa-Plateau dagegen keine einzige.
Bei mir das selbe, nur das ich auch keine Fondorte für gegenstände angezeigt bekomme
Jap .. kann ich bestätigen.
Weder die Fundstücke noch die gegenstände für die stille post Quest sind auffindbar auf dieser Map.
Und im Karten Chat wird dieses problem auch grade diskutiert.
Gleiches Problem auch bei mir. Wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte…
schließe mich dem an…
Keine Mysteriösen Geräte im Diessa-Plateau
[LaT]
Drakkar See
Ich habe genau das selbe Problem.
Bei mir ist es auch so, dass nervt echt extrem -,-
Also… ich war heute mit einem Gildenkollegen unterwegs um sowohl Fundstücke der Flüchtlinge als auch StillePostEinträge zu finden. Der Eingang ist heute (wenn ich das richtig gesehen habe) im Diessa-Plateau: dort haben wir auch die 6 Erinnerungsstücke und 3 StillenPostEinträge gefunden.
Dafür ist in den WandererHügeln nichts gewesen, dort ist aber auch nicht der Eingang…
Gleiches Problem, nur eben andere Map.
Viele Grüße
Haelfeyer
PS.: Spiele auf Flussufer
Per Gastsystem auf Abaddons Mund konnte ich mit meinem Gildenkollegen die Einträge und Fundstücke aufspüren in den Wandererhügeln, die auf FU ja nicht gehen ~.~
(Zuletzt bearbeitet am von Healfeyer.9026)
Gestern habe ich mit einem Gildenkollegen mich auch auf die Jagd gemacht (Server: Elonafels) und wir haben auch nichts gefunden im Diessa Plateau. Scheinbar immernoch verbuggt…