Lebendige Geschichte: Fundstücke verbuggt

Lebendige Geschichte: Fundstücke verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Hallo,

kurz meine Situation:

Ich hab vor einiger Zeit (1Monat+) alle 6 Fundstücke mithilfe der Wiki-Karten aufgesammelt und abgegeben. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass beim Erfolg nur 5/6 stand. Ich bin mir aber ganz sicher alle 6 gehabt zu haben. Um ganz sicher zu gehen, bin ich dann nochmals alles Positionen abgelaufen und es kam bei jedem “dreckverkrustetem” oder “schneebedeckten” Objekt ein Meldung, dass ich es bereits erfolgreich zurückgegeben hätte (so in der Art).

Hab jetzt in der letzen Zeit recht wenig gespielt, wollte mich aber noch um den Erfolg kümmern. Bin also heute wieder losgelaufen, alle Positionen abgeklappert. Mithilfe der Dulfy + Wiki-Karten + Nachfragen im Chat. Alle Objekte hab ich bereits gefunden gehabt.

Mir wurd aber auch im Chat mitgeteilt, dass die Fundstücke wohl momentan verbugt sind (Server: Flussufer)

Also: Ich habe bereits MEHRERE Spielstunden an mehreren Tagen in diesen Erfolg investiert und kann einfach nicht rausfinden woran ich jetzt bin. Ich sitze hier mit zusammengekniffenen Arschbacken weil es so unsagbar nervt. Ich komme nicht weiter.

Ich bin mir ziemlich sicher alle 6 Fundstücke gehabt zu haben und abgegeben zu haben. Es wurde damals eine Abgabe nicht gewertet. Wie soll ich vorgehen? Bitte um Überprüfung und ggf. manuelle Freischaltung des Erfolgs!

Lebendige Geschichte: Fundstücke verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Huhu. Hatte ein ähnliches Problem…
Zur Zeit ist des so, dass mysteriöse Gegenstände und Fundstücke nur in dem Gebiet zu finden sind, in welchem das neue Verlies ist….
Und der Verlies-Ort ändert sich ja (täglich?)….

Nachtrag:
Als Work-Around könnte man auch vorübergehend auf einen Gast-Server gehen. Der Aufenthaltsort des Verlieses ist da nämlich unterschiedlich. Mit ein bissl Glückj ist’s auf der anderen Karte und man kann die Fundstücke sammeln.

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Mendrik.5814)

Lebendige Geschichte: Fundstücke verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Danke erstmal für die Antwort,

dennoch bin ich mir weiterhin sicher, dass ich bereits alle 6 Fundstücke abgegeben habe und keine mehr aufnehmen kann. Nur wurd 1 Abgabe nicht gezählt.

Das ist mein Hauptanliegen. Ich habe ja bereits mehrfach nochmal alles Positionen abgesucht als es noch nicht verbuggt war und konnte kein Fundstück mehr aufnehmen.

Das jetzt der ganze Kram verbuggt ist, ist in dieser Situation natürlich doppeldoof! Bitte nie wieder Suchquests!