Lebendige Geschichte

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skipper.1703

Skipper.1703

Erfolge für die Lebendige Geschichte werden nicht anerkannt, selbst wenn man alles befolgt um denn Erfolg zu erreichen…..

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ausführlicher könnte eine Fehlerbeschreibung nicht sein…….

Welche Erfolge, welche Lebendige Geschichte, welcher Teil davon, welche Karte etc. pp?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xandara.8394

Xandara.8394

Sie sind aber schon auch aktiv, soll heißen der char mit dem du es versuchst ist auch durch die Geschichte durch.
Werden also unten in der liste auch angezeigt und nicht nur nach guide einfach abgearbeitet

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich kann irgendwo verstehen wieso die Spieler so langsam keine Lust mehr haben sämtliche Details aufzuführen da es offenbar auch niemals wirklich ALLE spieler betrifft und die meisten es so wieso direkt erledigt haben und diese Probleme IMMER erst im nachhinein aufgetreten sind….
Natürlich sind die Details das einzige was Hinweis auf einen eventuellen Fehler des Spielers selbst geben … meistens gibts nur leider keine ..
Unfreundlich muss man deswegen allerdings auch nicht gleich werden ….

Ich hab diese Erfolge auch mit Freunden zusammen gemacht die haben ihre Lumi Rüssi heute mit fehlen bei 3 Teilen jeweils 1 Erfolg für den Abschluss und nach X erfolglosen Versuchen wird das wohl auch so bleiben ….
Davon mal abgesehen das die nachträglich hinzugefügten Erfolge vom ersten Teil der LS auch schon von Anfang an nicht bei allen Spielern funktioniert haben und am Ende auch niemand wusste wieso, weshalb, warum oder wie man es schafft ….

Ich kann auch bestätigen das es bei mir keinen Unterschied macht ob man “schummelt” oder es ehrlich spielt … nachdem die Persönliche Geschichte wieder in die richtige Reihenfolge gebracht wurde hat kein einziger Erfolg egal aus welchem Kapitel der LS mehr funktioniert bei mir persönlich…. und ich bin mir zu 100% sicher das mein Char die Story gespielt hat, da ich extra für die Erfolge immer 2-3 da durch gebracht habe und immer alle Symbole angezeigt wurden bis zum letzen Video oder dem Verlassen der Instanz eben und danach gibts einfach immer nichts

Da man alle paar Monate wieder so einen Thread hier findet aber niemals irgendwelche infos zu Bugfixes in den Patchnotes hab ich aber auch schon laaaaaange aufgegeben es zu versuchen
Habe auch keine Lust mehr die Threads dazu alle wieder raus zu pulen hat beim letzen mal schon fast 45 min gedauert)))

Oder gibt es etwa Grund zur Hoffnung das sich etwas geändert hat und ich hab es nur verpasst ?

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skipper.1703

Skipper.1703

Ich hab mit jedem meiner Charackteren die Lebendige Geschichte durchgespielt. Und mit meinem letzten hab ich mir gedacht, die Erfolge gleich mitzumachen, da ich die Beherrschungspunkte brauche, aber ich wiederhole, obwohl ich alles befolgt habe und alles richtig gemacht habe, wird es nicht anerkannt.

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

…Und mit meinem letzten hab ich mir gedacht, die Erfolge gleich mitzumachen, da ich die Beherrschungspunkte brauche, aber ich wiederhole, obwohl ich alles befolgt habe und alles richtig gemacht habe, wird es nichtanerkannt.

Wenn das genau so ist, wie Du das hier wortwörtlich schreibst, kann es nicht funktionieren. Denn um die Erfolge machen zu können, muss man (wie Xandara auch schon geschrieben hat) mit dem Char, mit dem man diese machen möchte, diesen Storyteil vorher schon 1x gespielt haben. Story mit Char zum ersten Mal spielen und gleichzeitig Erfolge machen geht in der Lebendigen Geschichte nicht. (Außer dies wäre kürzlich für die Lebendige Geschichte geändert worden und ich habe von dieser Änderung noch nichts mitbekommen).

Ein kleines gelbes “Erfolgs-Icon” rechts neben Deiner “Lebensanzeige” bzw. über Deiner rechten Fertigkeitenleiste, zeigt Dir immer genau an, welchen Erfolg Du gerade mit diesem Char machen kannst. Kein gelbes Erfolgs-Icon bedeutet, dass es auch keinen Erfolg gibt, den Du gerade machen kannst. Da nutzt es auch nichts “alles zu befolgen was man für den Erfolg machen müsste”.

Allerdings habe ich auch schon von dem “Bug” gehört, dass man den Erfolg nicht bekommt, wenn der “Instanz-Öffner” diesen Erfolg schon fertig hat und man selbst “nur in der Gruppe mitgeht”. Deshalb sicherheitshalber immer selbst die Instanz öffnen.

Server: Abaddons Mund [DE]

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skipper.1703

Skipper.1703

DANKE an alle, damit kann ich was anfangen :-)