Lederer Rezept auf Rüstungsschmied

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich habe auf meinem Rüstungsschmied ein Lederer Rezept in den Insignien und wohl bei einige anderen Charakteren scheint das ähnlich. Ich stelle Insignien her und wenn ich Sie dann auf die Rüstung packen will, werden die nimmer angezeigt. Die Herstellung derer ist ja auch oft sehr teuer.

Wie kann es passieren das man Rezept erlernen kann obwohl man nicht den Beruf dafür erlernt hat und wie bekommt man solche Dinge wieder raus ?? Geht das überhaupt ?? Haben Rezept generell eine Sicherungs gegen falsches erlernen oder gibt es da immer noch welche wo man einfach erlernen kann ohne das man die Berufe dafür hat ??

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt manche Rezepte die haben einfach keine Abfrage ob man den Beruf hoch genug hat und man kann sie dann direkt einlesen.

Insignien sind allerdings Berufsunabhängig, also Lederer, Rüstungsschmied und Schneider benutzen da alle die gleichen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Gut möglich nur wenn ich eine Insignie für meinen Beruf herstellen möchte mit dem ich auf 500 kommen möchte und dann aber eine bekomme für einen Beruf wo man schon 500er ist und die nichtmehr braucht ist das schon ärgerlich und sowas sollte normal nicht passieren.

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

schaut Ihr nicht was in dem Rezept steht bevor ihr es mit Doppelklick erlernt???

Ich mache das immer und es ist mir bei 13 Charakteren noch nicht passiert, weil wenn man mit der Maus über das zu lernende Rezept geht, der Beruf grün dargestellt wird im Fuß des Rezeptes, ist es nicht grün hast du den Beruf nicht aktiv auf deinem Char!!!!

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gut möglich nur wenn ich eine Insignie für meinen Beruf herstellen möchte mit dem ich auf 500 kommen möchte und dann aber eine bekomme für einen Beruf wo man schon 500er ist und die nichtmehr braucht ist das schon ärgerlich und sowas sollte normal nicht passieren.

Nochmal :
Insignien sind Berufsunabhängig, also Lederer, Rüstungsschmied und Schneider benutzen da alle die gleichen

Ansonsten hätte ich mal gerne nen Screenshot von was du da redest.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.