Leichte Schultern der Gerüchte nicht kaufbar

Leichte Schultern der Gerüchte nicht kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HuntingShadow.7589

HuntingShadow.7589

Hallo,

Ich wollte mir eben ein Set Gerüchte-Rüstung kaufen. Dabei habe ich bemerkt, dass bei der leichten Rüstung keine Schultern beim Händler gelistet sind.
Die schwere und mittlere Rüstung ist komplett verfügbar. Ich habe den NPC neu angesprochen und auch die Instanz verlassen und wieder betreten, aber das Problem bleibt bestehen. Konnte das nur auf einem Charakter testen(Sylvari, männlich), da ich keine anderen mit Mitgliedschaft im Orden der Gerüchte habe.

Leichte Schultern der Gerüchte nicht kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Ich kann das bestätigen. Kurz vor dem Patch wurde ich mit meiner Mesmerin (Mensch) lvl 80 und habe mir die Gerüchte-Rüstung geholt. Eben gerade, als ich Runen einbauen wollte, stellte ich fest, dass ich nun “Tollwütige Lehrlingsschultern” trage statt der Gerüchte-Schultern. Das kam mir sehr seltsam vor, also bin ich nochmal zum NPC in der Halle der Geheimnisse und sehe, dass es keine leichten Gerüchte-Schultern mehr zu kaufen gibt. Es werden nur 5 leichte Rüstungsteile beim Gerüchte-NPC angeboten, jedoch nach wie vor 6 von mittlerer und schwerer Rüstung.

Server: Abaddons Mund [DE]

Leichte Schultern der Gerüchte nicht kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Li Xiaolu.4823

Li Xiaolu.4823

Ich trage auch die Leichte Gerüchte-Rüstung, und auch bei mir ist die Schulter zur “Tollwütigen Lehrlingsschulter” geworden.
Ich bin mir nicht sicher wann es passiert ist, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, meine ich die leichte Gerüchteschulter noch nach dem Patch am 15. April gesehen zu haben. Ich glaube die ist bei einem der folgenden Patchs rausgeflogen.

Li Xiaolu: Mensch – Mesmerin
Ebba Larsdottir: Norn – Mesmerin
Drakkar See [DE]