Leseratte geht immer noch nicht

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Batista.2358

Batista.2358

ich hatte den erfolg leseratte schon gemacht als er noch nicht im spiel angezeigt wurde, hab ihn jetzt nocheinmal gemacht und immer noch nicht geschafft. ich hab alle 20 bücher durch.

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Bei mir hat der Erfolg funktioniert. Du musst alle Bücher am Stück lesen, also ohne auszuloggen oder die Karte zu wechseln. Die Reihenfolge der Bücher ist allerdings egal
Grüße

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Das habe ich gestern abgeschlosse.

Die Vortschritsanzeige ist Buggy/Fehlerhaft, sie zeigt immer 0/20 an, bis man das letzte Buch gelesen hat.
Das steht auch in der Deutschen GW2Wiki zu lesen, als Hinweis.

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Bei mir hat der Erfolg funktioniert. Du musst alle Bücher am Stück lesen, also ohne auszuloggen oder die Karte zu wechseln. Die Reihenfolge der Bücher ist allerdings egal
Grüße

genauso habe ich es gemacht und den Erfolg nicht erhalten.
Ticket an den Support geschrieben und mal wieder mit 0815 automail abgefertigt…

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnitzelweck.7690

Schnitzelweck.7690

Ich hatte mit dem Erfolg auch so meine Probleme.

Es hat erst geklappt als ich alle Bücher hintereinander gelesen habe ohne einen Wegpunkt innerhalb der Karte zu benutzen.

(nicht ausloggen und nicht die Karte wechslen hat Mukuh ja schon geschrieben)

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

ich hab den Erfolg auch vor kurzem erst gemacht und er funktioniert einwandfrei.

ich habe dazu alle Bücher in einer beliebigen Reihenfolge GELESEN → also auch die Seiten durchgeblättert und habe währenddessen weder einen Portstein Benutzt noch mich ausgeloggt etc.

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Geri.9816

Geri.9816

Mmhh…ich weiß nicht was ihr habt

gestern gemacht…

Attachments:

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hab den auch gestern gemacht. Hat funktioniert.

Attachments:

Gruß, hiccups

(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also ich habe diesen Erfolg sogar unterbrochen und war in ein paar instanzen und konnte ihn später am selben tag einfach beenden indem ich den rest noch gelesen habe…ich persönlich hatte nur 1 buch übersehen da ich mir die karte erst angeschaut hab als ich ein mal rum war und gemerkt hab das der efolg nicht abschließt

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

heute morgen gegen 1 uhr gemacht, keine probleme … ein mal die runde rum gelaufen, ohne port und alle einzelnen seiten “gelesen”

Drakkar Lake [DE]

Leseratte geht immer noch nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist das eigentlich mittlerweile gefixed worden?Letztes mal als ich es versucht habe hat es nicht gezählt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger