Ley-Energie-Materiekonverter

Ley-Energie-Materiekonverter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amras.4815

Amras.4815

Hallo,

ich hätte zwei Fragen zum Ley-Energie-Materiekonverter.

1. Bei mir ist der Beutel mit Juwelen aus einem Reiter verschwunden, hatte mich darüber eigentlich sehr gefreut, dass er da war, Absicht oder Bug?

2. Man kann einzelne Reiter ja mittels Essenz freischalten, da ich jetzt was dazu in einem anderen Thread gelesen habe, bin ich verwirrt, geht das nur einmalig oder dauerhaft?

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Vielen Dank und lg Amras

Ley-Energie-Materiekonverter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das Freischalten sollte dauerhaft sein. Es gab vor kurzem allerdings einen Bug, der die jeden Tag zurückgesetzt hat.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ley-Energie-Materiekonverter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amras.4815

Amras.4815

Danke, ja bei mir hat es sich zurückgesetzt und deswegen dachte ich es ist normal. Ich nehm an, da muss ich mich an den Support wenden diesbezüglich.

Ley-Energie-Materiekonverter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264

Rabban Mudir Nahya.5264

Zu 1. Inwiefern verschwunden? Am selben Tag oder von gestern auf heute? Letzteres ist normal, da sich das Angebot in den Reitern 2-4 bis auf die “Währungsumtauschgegenstände” täglich ändert.

Zu 2. Die Reiter 2-4 werden durch die jeweiligen Essenzen einmalig dauerhaft für den ganzen Account freigeschaltet.

Ley-Energie-Materiekonverter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amras.4815

Amras.4815

Danke, zu 1. es ist von gestern auf heute bzw eigentlich schon vorgestern verschwunden, ich hatte den Eindruck es wäre bisher immer da gewesen und plötzlich weg, aber das heißt, es kommt wieder, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Zu 2. ist es wohl verbuggt bei mir, da ich es schon freigeschalten hatte.

Vielen Dank, ich kenn mich aus, und muss mich bezüglich der 2 wohl an den Support wenden.