Linienschiffe

Linienschiffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Riot.3875

Riot.3875

F:

Bei der 80er Quest Linienschiffe muss man Agent Zott zu Katapulten führen.. überall poppt dann ein fenster auf wo du ihm sagst los gehts und er zerlegt des ding.. und auf zum nächsten katapult..

Beim letzten Katapult kommt keine Meldung, daher Quest nicht abschließbar.

Also zumindest wars bei mir grad so

Linienschiffe

Posted by: BruderTack.8429

BruderTack.8429

Ich habe an den Katapulten alles erledigt und muss dann ins Wasser tauchen und die Crew retten. Ich finde auch ein Crew-Mitglied im Wasser, kann dieses aber nicht ansprechen. Darum hängt die Quest bei mir…

Linienschiffe

Posted by: Kasuja.8260

Kasuja.8260

Ich hatte auch ein ähnliches Problem welches bei der 3 Aufgbe: Gegen andere Schiffe auf dem Meer mit hilfe der Geschütze zu bombadieren. Und nun kommt das problem welches wirklich zu einem Bugergebnis kommt: Die Kanone in benutzung und auch getötet worden mit der Wiederbelebungs-Funktion am letzten Kontrollpunkt wieder aufgenommen, und nun kommt das phenomen das der Charackter stendig unter Gift Leidet und kann mich dann auch nicht mehr bewegen. Weil immer noch die Kanone Verlassen Schaltfläche angezeigt wird. Und wenn ich die (F) taste drücke wird nur der Waffenwechsel durchgeführt.

Linienschiffe

Posted by: EchO.2618

EchO.2618

Bei mir buggt das Spiel schon viel früher. Wenn man die Knochenwände erledigt hat muss man ja normalerweise unter Deck gegen den Schleim kämpfen, nur setzt mich das Spiel jedes Mal wenn ich unter Deck gehen will wieder aufs Deck sehr nervig…

Linienschiffe

Posted by: shintao.6392

shintao.6392

Hab dasselbe Problem, dass man zurückgeportet wird, sobald man unter Deck geht um die Schleime zu töten. Offenbar gibt es da einen Fehler, dass das Spiel annimmt, man habe das Schiff verlassen…

Linienschiffe

Posted by: ugrie.5419

ugrie.5419

Auch ich habe das Problem, das ich wieder an Deck zurückgeportet werde,
wenn ich nach unten gehe um den Schleim zu töten.
Und das nervt wirklich….

Linienschiffe

Posted by: Meri Carol.9847

Meri Carol.9847

das heißt man kann die quest im moment gar nicht weiter machen oder wie?

Linienschiffe

Posted by: Elora.9841

Elora.9841

Nein, die hat wohl heftigste Bugs. Ging mir gestern genauso, bin auch schon bei den Schleimen gehangen und immer wieder an Deck teleportiert worden. Im englischen Forum hat ein anet Mitarbeiter folgendes dazu geschrieben
A:
We plan on implementing the fix for this quest on our 10/1 patch. Thank you for your patience and we apologize for the inconvenience.

about 19 hours ago

Kann man nur hoffen, dass sie es vorher auf die Reihe kriegen das zu fixen.

Linienschiffe

Posted by: Distirbz.6249

Distirbz.6249

Da gibts nen kleinen trick einfach durchgehend springen wenn ihr unter deck seid dann die löcher schnell stopfen!
ihr könnt auch durch den boden schießen um die schleime zu töten!

Linienschiffe

Posted by: Lysya.8760

Lysya.8760

Ich hänge ebenfalls an dem Schleim zu dem ich leider nicht runter darf. Springen hat mir nicht geholfen, ich wurde trotzdem zurückgeportet bevor ich auch nur am Ende der Rampe angekommen war. Man kann den NPC zwar problemlos durch den Boden rezzen, aber der stopft leider die Löcher nicht so dass man endlos Respawn hat. Man kann wunderbar durch den Boden schiessen und den Schleim so nach oben aufs Deck holen. Endlos. Da jeder Schleim einen glitzenrden Schleimbatzen hinterlässt, habe ich das komplette Deck mit ca 200 Schleimbeuteln bedeckt und einen netten Screenshot davon eingereicht. Und ja… mir war langweilig und ich konnte ja sonst nix auf dem Schiff tun.

Linienschiffe

Posted by: NarrenmonD.5240

NarrenmonD.5240

Bei mir is ein fetter Fehler sobald ich den Wall zerstört habe soll man unter Deck der einen helfen aber jedesmal wenn ich unter Deck will werde ich wieder über Deck zu den Geschützen teleportiert habe schon alles versucht, es geht nix. Und ich kann die Persönliche Geschichte Linienschiffe auch nicht mit Gruppenmitgliedern betreten, is das so gewollt das dass ne Soloquest is?

Linienschiffe

Posted by: NarrenmonD.5240

NarrenmonD.5240

Es geht mit dem Trick tatsächlich, is aber echt umständlich und garnicht so einfach. Man muss dauerhaft springen und wenn man merkt das dieses Orange Fenster auftauchen will muss man schnell wenn man am Boden is F drücken damit man das loch mit der Masse von den Schleimern füllt. Sind ca. 6-7 Lecks und wichtig das man die Alte von Oberhalb des Decks wiederbelebt sonst gehts nicht weiter.

Linienschiffe

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich komme erst gar nicht unters Deck, es ist kein Abgang vorhanden. Ich lan de wie NarrenmonD immer wieder bei den Geschützen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Linienschiffe

Posted by: Val.5304

Val.5304

Das Problem mit dem zurück porten zur Kanone ist bei mir auch da. Hoffe auf baldigen fix !