Loadin Screen Bug / Spvp

Loadin Screen Bug / Spvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Abend,
also ich bitte euch wirklich darum bevor ihr neue Events,Dungeons etc rausbringt das ihr doch mal bitte euch um die Stimmungskiller kümmert.

Es kann nicht sein das man Paid Toruneys spielt und immer mindestens einer pro Game einen Ladebug bekommt.
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft wir heute Ladebugs hatten in unseren Tourneys.
So macht es einfach keinen spaß, und die Tickets bekommt man auch nicht geschenkt also bitte kümmert euch darum.

~Krieger aus Leidenschaft~

Loadin Screen Bug / Spvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

EXAKT. das nervt nur noch. in fast jedem turnier bleibt jemand im ladescreen hängen. ich war heute kurz davor meinen monitor zu boxen. nachdem ich im hotjoin ca in 6 maps hintereinander ladescreen bug hatte -.-. vorgestern paid tournament verloren weil erst einer direkt am start screen bug hat und ab der hälfte der 2te.

mich wundert vor allem das ich erst jetzt einen thread dazu finde, wollte eigtl. gerade selber einen erstellen.
im grunde genommen kann man zu 90% davon ausgehen das im tournament/hotjoin mind 1er pro seite screenbug hat/bekommt.

Loadin Screen Bug / Spvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/ladebildschirm-w-hrend-pvp/first

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern. Der Thread wird nun geschlossen.