Login-Belohnungssystem

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Mehrere aus unserer Gilde haben die Belohnung für den Für den ersten Login des Tages bekommen. Sie waren alle vor dem Update noch nicht eingeloggt gewesen. Ich war aber vor dem Update heute schon on und habe die Belohnung nicht bekommen. Ich gehe davon aus das es ein Bug ist und nicht das A-Net Spieler, die vor dem Update schon on waren bewusst benachteiligt.

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

Ich war ebenfalls um halb 2 noch online, habe mich heut eingeloggt, keine loginbelohnung, sämtliche mitstudenten besitzen deiese belohnung jedoch, auch ingame habe ich noch keinen menüpunkt gefunden unter dem man die belohnung insehen kann https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-new-daily-achievement-system/
hier werden screens gezeigt, nichts dergleichen ist bei mir aufgtreten , bei keinem charakter

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Patchnotes lesen

Spieler, die nach dem 16. Dezember um 1:00 Uhr MEZ (15. Dezember um 16:00 Uhr PST) eingeloggt sind, erhalten ihre erste tägliche Login-Belohnung nach dem 17. Dezember um 1:00 Uhr MEZ (16. Dezember um 16:00 Uhr PST).
Spieler, die sich zuletzt vor dem 16. Dezember um 1:00 Uhr MEZ (15. Dezember um 16:00 Uhr PST) ausgeloggt haben, erhalten ihre erste tägliche Login-Belohnung sofort nach dem Update.

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

jop hat also alles seine richtigkeit danke

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Katalgo.8742

Katalgo.8742

Bei mir kam gestern (16.12.2014) beim ersten einloggen nach dem patch direkt das Login-Belohnungssymbol. Doch heute (17.12.2014) nicht, wir haben es jetzt 20 Uhr 30, ich habe mich merfach neu eingeloggt und es kommt einfach keine Loginbelohnung. Da ich seit 13 Uhr schon eingeloggt bin, bzw das erstemal eingeloggt war^^ verstehe ich nicht was nun das Problem ist.

Gruß Zar

Login-Belohnungssystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chris.4670

Chris.4670

Ich habe weder gestern noch heute eine bekommen und so wie ich das verstehe hätte es heute Morgen eine geben sollen nach dem 1 Uhr reset (17 Dezember 1:00 Uhr MEZ)
Ein Freund hat dafür schon seine zweite. Also momentan fühl ich mich im dem Sinne eher bestraft dass ich Guild Wars 2 spiele anstatt belohnt.

Edit: Habe grade mal den Charakter gewechselt, zu einem mit dem ich die Tage garnicht gespielt habe und siehe da, eine Kiste. Merkwürdig, aber immerhin eine bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Chris.4670)