Lorbeeren

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cerel.5298

Cerel.5298

Unter Tipps – Gegenstände & Ausrüstung gibt es den Unterpunkt “Lorbeeren”.
Dieser sollte eigentlich abgehakt sein wenn man eine Lorbeere verdient hat.
Habe jetzt 4 Lorbeeren und der Haken fehlt immer noch.
Also ist der Erfolg"Hinweisabschluss"nicht zu bekommen.

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raron.4021

Raron.4021

Meines Erachtens nach ist er allgemein nicht zu bekommen. Bei mir ist er seit dem Release Fehlerhaft.. Immer noch 82/83, obwohl ich alle Häckchen habe.

Leiter der Gilde Saínts of Dawn [SoD] auf Flussufer [DE]!

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Doch ich hab ihn, bei den ersten Malen habe ich ihn auch nicht bekommen, weil ich es mit X weggeklickt habe, glaub man muss das iwie anders machen, damit er kapiert, dass du es auch gelesen hast. KA mehr wie genau, aber es klappt.

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Also jetzt sind doch schon einige Tage vergangen, aber das Verdienen und auch das Ausgeben wird immer noch nicht gezählt. Mach ich da was falsch?

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Samael.9428

Brother Samael.9428

also ich grabe das Thema mal wieder aus, ich habe das selbe Problem.
Habe schon über 60 Lorbeeren verdient und auch schon über 30 ausgegeben, ich bekomme meinen Haken einfach nicht. Bei unserem Gildenchef das gleiche.
Ärgerlich weil ich den Erfolg Hinweisabschluss gerne bekommen würde.

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

also ich grabe das Thema mal wieder aus, ich habe das selbe Problem.
Habe schon über 60 Lorbeeren verdient und auch schon über 30 ausgegeben, ich bekomme meinen Haken einfach nicht. Bei unserem Gildenchef das gleiche.
Ärgerlich weil ich den Erfolg Hinweisabschluss gerne bekommen würde.

Den Erfolg kriegt man selbst nicht, wenn alle Tipps erfüllt wurden. Ich hab da auch schon seit Monaten 82/83 stehen, obwohl ich alles gemacht habe. Ich hatte auch mal extra alle Tipps nachgezählt, es sind glaub sogar mehr als 83 Hinweise, also stimmt er schon mal nicht wirklich.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Dieses Problem hatte ich selbst auch bis vor kurzem noch aber irgendwann hat es sich dann einfach von selbst erledigt …. allerdings ist der erfolg für den hinweis weiterhin bei 81/ 83 und da dieser bug schon seit release besteht und ihn nur auserwählte und nicht jeder haben ändert sich da so bald eh nichts dran ….

Lorbeeren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

also den loorbeer hinweis bekommt man gut geschrieben wenn man das fenster nicht direkt Xt sondern erst mal auf dem fentser rumdrückt, glaub auf die loorbeere oder so. so hab ich den hinweis gutgeschrieben bekommen. gedoch den erfolg vollständig bekomme ich auch nicht. hab alle hinweise abgearbeitet und hab trotzdem nur 80/83…