Luftmagie auf 20s statt 5s Cooldown

Luftmagie auf 20s statt 5s Cooldown

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich spiele als Tempest ein Build mit frischer Luft, das darauf basiert Luftmagie alle 5 Sekunden zu überladen. Dazu wechsle ich nach dem Überladen aus Luftmagie raus und (nach dem ersten Krit) direkt wieder rein.

Seit neuestem wird der Cooldown von Luftmagie allerdings nur dann auf 5 Sekunden zurückgesetzt, wenn ich wenigstens 1s in einem anderen Element verbracht habe. Es ist möglich aus Luftmagie raus und wieder rein zu wechseln OHNE den Cooldown auf 5s zu reduzieren.

Ich habe einen Beweis-Screenshot angehängt. Wassermagie hat noch 8 von 10 Sekunden Cd, weil ich gerade rausgewechselt habe (zurück zu Luft) und Luftmagie hat weiterhin 18 Sekunden anstatt den erwarteten 5 Sekunden Cd.

Attachments:

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul