Luftschiff-Teile

Luftschiff-Teile

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hades.8419

Hades.8419

Ich war neulich in der grasgrünen schwelle und wollte Luftschiff-Teile für das Rezept der Insignie für die minnesängerische Rüstung farmen gehen, habe aber nicht ein einziges Luftschiff-Teil als Eventbelohnung bekommen, sondern immer nur eine geringe Anzahl an Brechstangen, sodass ich dazu gezwungen war, mehrere Stunden Events zu machen und mir die 200 Luftschiff-Teile für das Rezept in der Luftschiff-Fracht die jeweils 3 Stück gibt zusammenzusammeln… recht zeitaufwändig und demotivierend vor allem wenn man sieht wie viele 1000 Luftschiff-Teile für andere Sachen die man haben möchte noch fehlen und man von Anderen hört, die in der Hälfte der Zeit 10 mal so viele Luftschiff-Teile bekommen haben.
Ich weiß nicht ob es anderen Leuten auch so geht, aber ich hoffe mal für den Rest der Gemeinde ,dass ich der Einzige bin^^
Sollte aber jemand anderes was darüber wissen, bzw wie es zu beheben ist würde ich mich über Infos freuen.

Luftschiff-Teile

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Departed.6509

Departed.6509

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Man bekommt einfach keine Luftschiff-Teile mehr. Da ich 1000 Luftschiff-Teile brauche, für 2 Klingen Rüstungs Teile. Es ist sehr frustrierend. Da man zurzeit nur über die Nuhoch Beutel, oder aus den Frachtboxen luftschiffteile bekommt.

Ich hab mal einpaar Screens bei gepackt. 1 von Güldener Talkessel wo man ganz normal Aurilium bekommt, und 2 aus der Grasgrünen Schwelle

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Departed.6509)