"Lyssa verwirre euch"

"Lyssa verwirre euch"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schwarzmaul.5741

Schwarzmaul.5741

Mein menschlicher Charakter sagt hin und wieder (ca. alle 5 min) “Lyssa verwirre euch”. Der Satz wird meist außerhalb des Kampfes gesagt, während des Laufens. (Der Satz wird nicht gesagt, wenn ich ein neues Gebiet entdecke.)

"Lyssa verwirre euch"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Da musst Du schon mehr rüberreichen an info als nur Rasse, z.B. Klasse und Hauptfertigkeiten. Könnte mir vorstellen, das es ein Buff ist, der ggf. getriggert wird. Guck mal auf Deine Buffleiste wenn der Text kommt.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

"Lyssa verwirre euch"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schwarzmaul.5741

Schwarzmaul.5741

Hat nichts mit irgendwelchen Buffs zu tun. Es läuft kein Buff aus oder sonst etwas. Der Satz kommt auch, wenn ich einfach rumstehe. Klasse wird hier keine Rolle spielen, hab das Problem mit meinen Krieger und Widergänger. Der Satz kommt rein zufällig, hab keine Rassenfertigkeit ausgerüstet.

"Lyssa verwirre euch"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

o.O – Du siehst mich ratlos

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

"Lyssa verwirre euch"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Den Bug gibt es schon eine ganze Weile, wurde auch schon mehrmalig erwähnt, sowohl im deutschen als auch im englischen Forum. Ich möchte deine Hoffnung nicht im Keim ersticken, aber ich glaube, da wird die nächsten Monate kein Fix für kommen.