Münzensammler:Hochland

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Ich schätze mal das es sich hier um einen Bug handelt oder gibt es da Irgendeinen Trick?
Wäre Dankbar für Hilfe den das ist die letzte Münze die mir noch fehlt.

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe den Erfolg selbst mit Hilfe von Dulfy gemacht.
http://dulfy.net/2014/07/16/gw2-coin-collector-uplands-achievement-guide/#14

Allerdings sieht der Screen ein klein wenig anders aus dies scheint wirklich ein bug zu sein. Hast du schon mal versucht die Map zu wechseln?

Attachments:

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hab alles versucht (Map/Char wechseln….) aber immer das gleiche Problem:(

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ist schon länger (min. 9 Tage) verbuggt: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Lost-Coin-in-Uplands-bugged – und Map-Wechsel bringt da leider rein garnichts.

Selbst wenn man sich in den Felsen “reinglitcht” (wie es im englischen Thread jemand meint) ist es quasi unmöglich da ranzukommen weil man dann die Wände nicht mehr sieht und nur dumm rumhüpfen kann. Ist bei mir auch die einzige Münze die noch fehlt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja leider ist das immer wieder so , wenn man manche erfolge nicht direkt in der ersten woche am besten oder zumindest bis zum nächsten patch macht schleichen sich später bugs ein die einfach zu wenig interesse zu haben scheinen um zeitnah behoben zu werden …..

Münzensammler:Hochland

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Konnte den Erfolg gerade abschliessen weil die Münze wieder da lag wo sie hin gehört…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören