Magic Found auf Schild verbuggt?

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freacdan.1754

Freacdan.1754

Hallo ihr lieben

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich das Gefühl das bei den MF Sigill was nicht stimmt. Ich habe das Beachtliche Sigill des Glückes auf Pistole sowie auf Schild. Nun sollte laut Beschreibung pro Atttacke ein Stack hervorgerufen werden der meinen MF in die höhe schießen lassen soll. Nun mit der Pistole geht das super, jedoch das Schild scheint hier seine Probleme zu haben. Ich sehe nur meine Gestackte Pistole am unteren Bildschirmrand, das Schild jedoch zeigt keine Regung, trotz benutzen der Schild Skills.

Weiß hier einer mehr als ich?

(Zuletzt bearbeitet am von Freacdan.1754)

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Das Thema wurde schon in anderem Zusammenhang angesprochen (Stacks für Zustandsschaden & Kraft). Zum einen scheint die Erkennung bei der 2. Waffe teils Buggy zu sein. Dann kann man noch nur eine Sorte der Stacks gleichzeitig haben. D.h. nicht Kraft & Magic Find auf einmal stärken. Schliesslich ists nen Trugschluss, dass durch 2 Waffen mit Magic-Find die Stacks auf 50 hoch gehen. Sie steigen nur doppelt so schnell an (2 pro Kill), enden jedoch auch bei 25.

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freacdan.1754

Freacdan.1754

Ich wusste nicht das sich 2 Sigill der selben Art ergänzen, eher war ich der Meinung jedes Sigill steht für seinen Teil. Schade, aber vielen Dank, frage beantwortet.

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Könnte dem mal noch jemand nachgehen?
Oder das mit der verbuggten Zweithandwaffe genauer inspizieren?
Ich habe auf meiner HH 25 Stacks Kraft aber mein Schild mit MF Stackt leider nicht…
Ist es denn abhängig davon ob ich den Kill mit der HH oder mit BH erziele?

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chilon.1204

Chilon.1204

das ist kein Bug, man kann einfach nur immer einen Stapel haben. Du wirst entweder nen Stapel Kraft oder MF haben aber nicht beides gleichzeitig