MagicFind Fehler - MF-Infusionen momentan sinnlos!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LauKaMo.3817

LauKaMo.3817

Hallo,

habe mir vorhin die MagicFind Infusion geholt und auf meine Kette angewendet. Da ich momentan auf meinem Account 117% MF habe, war ich erstmal zufrieden, als ich gesehen habe, dass ich auf dem Char mit der Infusion nun 137% habe. Allerdings habe ich dann MF-Food eingeworfen. Die Kirschen mit 24%. Ich hatte dann erwartet auf meinem Char zu lesen, dass ich nun bei 161% MF stehe. Denkste Puppe… bleibt bei 137%!

Hat man also diese Infu, kann man MF-Food vergessen. Da es MF-Food aber mit 20%+ gibt, kann man die Infu mal gepflegt in die Tonne treten.

Ich geh mal nich davon aus, dass das bei mir nen Accountbug ist. Kann das ma wer testen? Wenn es so ist, isses so gewollt?

Grüße

Edit: Ok, nu bin ich total verwirrt. Jetz habe ich mir 30% MF-Food gekauft und eingeworfen und es werden 167% korrekt angezeigt. Scheint also niur bei den Kirschen mit 24% der Fall zu sein. KA ob noch anderes MF-Food betroffen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von LauKaMo.3817)

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Falls das eine Essen ist das nur dann MF gibt wenn man unter Einfluss eines Segens steht oder so, dann wird das nicht angezeigt, soll aber funktionieren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Die 24% von den Kirschen wirken nur unter einfluss von Segen demnach werden sie auch nicht angezeigt wenn du keine Segen hast.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Die 24% von den Kirschen wirken nur unter einfluss von Segen demnach werden sie auch nicht angezeigt wenn du keine Segen hast.

Selbst mit Segen werden die nicht angezeigt. Kannte jetzt das Kirschen-Zeugs nicht aber kenne das von Schoko-Himbeer und Omnom-Zeugs das ich öfter benutze

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.