Mal wieder Disconnect und anderes
Und was haben diese Themen jetzt mit Bugs zu tun? Versteh mich nicht falsch, die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen. Aber solange es nicht um Bugs geht, haben diese Themen nichts in diesem Forum zu suchen.
Ich bin im Moment etwas GW müde und spiele nicht mehr sehr viel. Jetzt dachte ich versuchs mal wieder und was passiert? Ich bin 1 Stunde online und fliege schon wieder raus. Was soll das? Sind die Spieler denn so wenig wert? Der Shop wird dauergeupdated und unsereins interessiert keinen? Und nein, es liegt auch nicht an der Telekom. Wer immer diesen Unsinn erzählt, hat absolut keine Ahnung. Es ist eine Sache der Arenanet-Server und sonst gar nichts. Und wenn es an der T-com oder Kabel Deutschland liegen würden, dann würden die ganzen Firma schon längst einen Boykott starten. Ich habe mich diesbezüglich etwas informiert, wer immer was dagegen stellen möchte.
Was bleibt noch übrig, nicht mehr spielen? Ich bin seit gestern abend wieder on und stelle fest, es ist schon wieder an der Schraube gedreht worden. Beim Herstellen von T6 Mats gibts weniger. Champions oder Gegner geben gar keinen Loot. Warum soll man sie denn dann töten? Um auf Lvl 80 zu kommen? Lachhaft nach fast 3 Jahren Spielzeit, wer ist denn da noch nicht Level 80 xD. Und die täglichen tollen Items für einen Lvl 80 Charakter sind schon mehr wie lächterlich. Was soll man mit einem Lvl 16 Accessoire anfangen? Leute, wacht endlich mal auf, es gibt nicht mehr so viele Anfänger, die so etwas noch brauchen.
Ich möchte nur, dass es endlich für uns Spieler besser wird, sonst könnten noch mehr gehen und das Spiel deinstallieren. Warum ein Addon kaufen, wenn das alte Spiel instabil ist?
Und was haben diese Themen jetzt mit Bugs zu tun? Versteh mich nicht falsch, die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen. Aber solange es nicht um Bugs geht, haben diese Themen nichts in diesem Forum zu suchen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.