(Zuletzt bearbeitet am von Nekres.1038)
Malchors Sprung - 100%, aber kein "100%"
weil mans auf deiner map gerade nicht sehen kann… hast du die Sehenswürdigkeit vom Tal der Lyss im Wasser?
ja hab ich. Aber gut das dir es aufgefallen ist, auf dem screenshot sieht mane s nicht, aber ingame
Sorry, ich habe hier nochmal ein besser zusammengesetztes Bild gemacht:
http://i.imgur.com/faGYDaB.jpg
geh bitte mal zu dem Teleporter unterhalb der Karstebenen dort müsste meiner Erinnerung nach eine Sehenswürdigkeit versteckt sein unterm Teleporter. Der Teleporter schaltet sich im vorbeigehen außen schon frei die SW aber nur wenn gezielt hinter die dortigen Barrikaden/Zaun geht.
Es müsste sich hierbei passend zur Wegmarke “Dorics” umd die SW “Dorics Schrein” handeln.
LG
PS: Rückmeldung ob es das war wäre toll
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
geh bitte mal zu dem Teleporter unterhalb der Karstebenen dort müsste meiner Erinnerung nach eine Sehenswürdigkeit versteckt sein unterm Teleporter. Der Teleporter schaltet sich im vorbeigehen außen schon frei die SW aber nur wenn gezielt hinter die dortigen Barrikaden/Zaun geht.
Es müsste sich hierbei passend zur Wegmarke “Dorics” umd die SW “Dorics Schrein” handeln.
LG
PS: Rückmeldung ob es das war wäre toll
Danke, die hat gefehlt.
**Ich möchte Anet darauf aufmerksam machen, die Sehenswürdigkeit unter der Wegmarke “Dorics” ein wenig zu verschieben, damit man sie sehen kann bzw fähig ist sie anzuklicken!
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, um dann zu erfahren, dass es eine Sehenswürdigkeit gibt, die von einer Wegmarke überdeckt wird.
Bitte diesen Fehler beheben, danke!**
(Zuletzt bearbeitet am von Nekres.1038)