Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luzifer.2431

Luzifer.2431

Der Fertigkeitspunkt in Malchors Sprung bei der Sehenswürdigkeit Bayt Fallahin ist immernoch nach heutigem Update fehlerhaft! So zumindest auf Abbadons Mund (DE)!

(Zuletzt bearbeitet am von Luzifer.2431)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AceD.4362

AceD.4362

Guten tag,
es geht nun seit fast 4 tagen so, das ein Fertigkeitspunkt in der Lv. 75 – 80er Map fehlt.

Genauer ist im Screenshot angehängt.
( Der Fertigkeitspunkt, der direkt vor dem Spieler steht. )
Mfg.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von AceD.4362)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Japp, das kann ich nur bestätigen. Ich stehe gerade an exakt dieser Stelle und versuche verzweifelt den FP zu finden :-(((

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Auf anderen Welten ist der oftmals noch vorhanden. Auf Flusslauf fehlt er aber auch. Wenn ihr den also so schnell wie möglich wollt, müsst ihr wohl oder übel die Welt wechseln.
Im Moment ist das ja noch gratis also danach einfach wieder zurückwechseln dann hat sichs erledigt.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Es kann aber nicht sein, dass ich deshalb extra die Welt wechseln muss :-(

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Musst ich auch.. Wechsel danach einfach wieder zurück… Ist zwar schade aber wenn ihr nicht noch mindestens 3 Tage+ warten wollt, dann gehts nicht anders.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Lässt es sich nicht machen, wenn jemand aufn anderen Server dich in Gruppe lädt und ich dann zu ihm wechsele bzw. in den Überlauf?

Mein Server ist nämlich voll und ich habe Angst, wenn ich den verlasse, dass ich nicht wieder zurück kann.

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Wenn du schnell genug bist, dann bleibt dein Platz ja frei^^
Ich habs nach 3 Versuchen geschafft wieder auf meinen eigentlich vollen Server zu gelangen.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AceD.4362

AceD.4362

Ich hab das gleiche Bedenken.
Ich will ehrlichgesagt nicht das mein jetziger Server dannach Voll ist.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Wie gesagt. Hatte diese bedenken auch aber der Server leert sich und füllt sich immer wieder, da immer wieder spieler die Fähigkeitspunkte wollen, die sie auf ihrem Server nicht erreichen können.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Mir ist das alles nen bissl zu unsicher. Ich warte dann doch lieber bis das gefixt wird. Hoffe die bekomm das bald hin.

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Oder ihr versucht es, wenn der server wieder auf “Hoch” ist. Könnte noch einige Zeit dauern, bis das gefixt ist… Also bei mir hat es problemlos funktioniert und auch bei vielen anderen, die diese FP wollten.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Nun ich habe soeben doch mal den Weltentransfer versucht und war dabei auf den beiden neuen Servern sowie Kodash und auf keinen der Server konnte man den FP machen.

Auch dies ist leider im Moment keine Lösung!! :-(

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Effect.2753

Effect.2753

Hallo,
Ich bin auf dem Server Drakkar-See[DE] und
seit einigen Tagen spawnt der Gegner für die Fertigkeitsherausforderung bei der Sehenswürdigkeit Bayt Fallahin in Malchors Sprung nichtmehr.
Ich habe die selbe Stelle schon bei mehreren Servern aufgesucht und den genannten Gegner nie gefunden.
Mfg Effect

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valettas.6437

Valettas.6437

Kann ich bestätigen: auf Abaddons Mund [DE] ist der immer noch fehlerhaft. Man kann das aber momentan noch mit dem kostenlosen Welttransfer lösen. Einfach auf z.B. Piken-Wacht wechseln, Fertigkeitspunkt machen und zurücktransferieren.

Gildenmitglied Primus Inter Pares [Epos], Abaddons Mund [DE]

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

kann das jemand bestätigen das der dort funktioniert? Weil zB. auf Flussufer [DE] ist der ebenfalls verbuggt -.-

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beji.4027

Beji.4027

Also ich habe mittlerweile mehrere Europäische Server versucht und überall war er wieder bugged – die Tranfer-Methode kann man sich sparen.

Edit:
Auf Amerikanischen Servern geht es wohl noch. ich konnte den SP gerade eben auf Ambossfels machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Beji.4027)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Als ich heute morgen dort ankm, war er wieder verbuggt – allerdings erzählte gerade jemand, wie es scheinbar dazu kam. Der Boss wurde schlichtweg von Spielern in die Wand geschubst.
Es ist zwar keine Lösung auf Kickfertigkeiten zu verzichten, aber vielleicht kann man für diese Fertigkeit mal drauf verzichten; falls das tatsächlich hilft.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miniponki.2683

Miniponki.2683

Grade noch auf dem ami server Maguuma gemacht, da funktionierts noch!

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Heute gecheckt. Immer noch fehlerhaft! (Server: Flussufer)
Dort ist weder ein NPC noch ein Feind noch irgend etwas zum Anklicken. Bitte beheben lieber Support. Danke im vorraus.

Gruß, hiccups

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Also im Ernst, langsam wirds echt unlustig. Seit einigen Tagen hatte ich den Char am Spawnpunkt geparkt, musste aber gestern Abend mal da weg… nachdem ich heute dann wieder auf ärgerlichste Art für den neuen Patch ausm Spiel geflogen bin, hechtet man nach 30 Min Server-Down-Wartezeit zum Punkt und schon ist er wieder verbuggt.
Aber er hat wiedermal für 2min funktioniert, bis irgendein Totalpfosten sich den Spaß gemacht hat und den Mob absichtlich hinter die Wand gekickt hat.
Anwesende haben zumindest so berichtet, und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben.
Wie wäre es den Punkt zu deaktivieren? Oder soll ich gleich meinen Account stilllegen und mir nen Anwalt zur Rückerstattung meiner bisherigen Kosten nehmen weil der Spielverkauf mir langsam wie Volksverarschung vorkommt?
Momentan bin ich einfach nur total sauer!!!!

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yosh.5302

yosh.5302

Ja der Fertigkeitspunkt ist auf Server Riverside [DE] immer noch fehlerhaft seit nunmehr 3 Wochen. Saubere Arbeit. Aber wir wissen ja, das haupt Augenmerk des Team liegt auf der Betreuung des MAC-Clienten oder am Balancing von irgendwelchen Gold-Belouhnungen beim Wiederholen von Verliesen.
Da kann man Bug-Reports schreiben das interessiert doch bei ArenaNet keine Sau. Dann geht das Ding mitten in der Nach oder morgens nach einem Update mal und nach 2 Minuten wieder nicht.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wieviele Leute ihre Charakter dort geparkt haben weil ANet das einfach nicht hinbekommt diesen einen verdammten Fertigkeitspunkt zu fixen.
Achja Work-Around für alle Leute die Nachts und morgens keine Zeit haben Stundenlang auf einen Server-Neustart zu warten. Hüpfen wir alle Server durch in der Hoffnung dass der Punkt irgendwo noch zu holen ist. Haha genial..nicht
Insgesamt ist das eine wirklich lächerliche Vorstellung.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LadyBeltaine.4618

LadyBeltaine.4618

Nach 2 wochen endlos reisegeld zu diesem fertigkeitspunkt hatte ich gestern glück und er ging wohl für ein paar min und ich könnte das verdammte gebiet abschließen,voller freude berichtete ich meinem schatz davon (dem auch genau dieser punkt noch fehlte) der sich dann voller freude aufmachte um festzustellen es geht wiedermal nix mehr -.-! dieser sch… fertigkeitspunkt hat mich locker 2 gold reisegeld gekostet,good going,meinen char dort zu parken war keine alternative weil ich von nem spiel mehr erwarte als mit meinem char 2 wochen an einem punkt zu stehen. langsam macht sich in mir immer mehr frust breit in bezug auf gw2

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: falco.4350

falco.4350

Es könnte ja auch mal jemand von ArenaNet dazu Stellung nehmen.
Zumindest ein “Wir arbeiten daran” o.ä.

Aber diese pure Ignoranz geht mir ziemlich auf den ….

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: quxen.4738

quxen.4738

fp in malchors sprung (bayt fallaha) nach 19, september patch immer noch bugged (zumindest auf kodasch)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravianna.4187

Ravianna.4187

ich find es langsam auch wirklich nicht mehr lustig….. das kann doch nicht sein das man so einen Fehler nicht in den Griff bekommt…… Nach wie vor verbuggt (Riverside/Flussufer)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yosh.5302

yosh.5302

Es könnte ja auch mal jemand von ArenaNet dazu Stellung nehmen.
Zumindest ein “Wir arbeiten daran” o.ä.

Ganz ehrlich, du erwartest hier im deutschen Forum mal eine Antwort auf ein Problem. Schau mal auf den letzten drei Seiten mit Threads im Fehlerbereich. Tatsächlich einmal hat sich jemand herabgelassen zu antworten und dann auch nur eine Floskel von wegen sie arbeiten an Fehlerbehebungen. Eine echte Überaschung.
Und auf den letzten drei Seiten waren nicht nur Kleinkram Sachen mit bei, da waren Probleme mit der Story und mehr gemeldet worden.
Hauptsache mal ein deutsches Forum aufsetzen und dann nicht moderieren. Deswegen, ich erwarte zunächst mal einen Fix für amerikanische Server. Wenn am Ende das Problem aud deutschen Servern verbleibt würde ich mich nicht auf eine zeitnahe Behebung einstellen. Mit Glück mal per Zufall durch eine allgemeine Wartung. Im Vergleich zum deutschen Support in GuildWars 1 sehe ich hier keine Verbesserung und das Argument man arbeite an Gw2 zieht hier nicht mehr.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Adamarus.3912

Adamarus.3912

Auf Drakkar See ging der Fertigkeitenpunkt bei Bay Fallahin gestern wohl kurzzeiti nach dem Serverneustart.
Abends gegen 18:00 Uhr versucht: wieder nicht da.
Heute, gerade eben gschaut: immer noch nicht da.
Im Moment wohl die einzige Chance, einen Serverrestart abzuwarten und dann nix wie hin.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich warte nun auch schon ne Weile auf diesen Fertigkeitspunkt (auch auf Elonafels [DE] nach wie vor verbuggt). Ich habe mittlerweile aufgrund der ganzen Bugs mit Fertigkeitspunkten und ähnlichem die Aufgabe der 100%igen Mapabschlüsse gaaaanz nach hinten gereiht und versuche inzwischen andere Dinge zu machen (unter anderem die Hauptstory, wo ich ja auch tagelang in “Der Pakt wird geschmiedet” hängengeblieben bin, mal abzuschließen, sollte das der Wille des Buggottes sein).

Achja, das Forum wird sehr wohl moderiert. Posts wo es um das Ignorieren vom Bugforum und von Tickets geht, werden dezent in die “Trashcan” verschoben. Wenn da Beleidigungen oder “Unwahrheiten” drinstehen versteh ichs ja noch. Aber einfach so, eher nicht. Ich hätte jedenfalls die Zeit eher dazu genutzt, einen der anderen Threads zu beantworten, anstatt die ohnehin schon verärgerten Kunden zu trollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Rayti.6531)

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schniiii.6293

schniiii.6293

ich versuchs jetzt seit über 2 wochen, log mich ein, punkt nicht da, log mich wieder aus

spiel das kack spiel erst weiter wenn der punkt geht

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

ich versuchs jetzt seit über 2 wochen, log mich ein, punkt nicht da, log mich wieder aus

spiel das kack spiel erst weiter wenn der punkt geht

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht. Mir machts Spaß und ich versteh auch, dass es ab und zu mal ein paar Bugs gibt. Aber für meinen Geschmack sind es zurzeit etwas zu viele, aus meiner Sicht gravierende (Gildensystem in Guild Wars, Storyquest, etc.), Bugs. Bugs welche schlicht weg vor einem Release durch Tests entdeckt und behoben hätten werden sollen. Da ist ein Fertigkeitspunkt noch das geringere Übel, aber es summiert sich.

Es werden durch solche Frustfaktoren einfach unnötig Kunden vergrault, vor allem wenn es dann an Support-Rückmeldungen auch noch mangelt (ich kann warten, aber viele können das auch nicht). Ich fände es schlichtweg schade, wenn die Leute in andere Spiele abwandern würden…

Ich hoffe mal, dass die Entwickler es schaffen unter der momentanen Last zumindest die schlimmeren Bugs loszuwerden und dann irgendwann mal auch Luft für den Feinschliff haben.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Das Problem mit Bayt Fallahin ist bekannt und wird aktuell bearbeitet.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ein typisches Bild vor dem verbugten FP in Malchor Sprung.

Attachments:

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.5970

Morpheus.5970

Hallo.

Manchmal denke ich, dass es FP’s gibt, die den Status “Rare” oder “Exotic” redlich verdienen! Immerhin gibt es diese auf sechs Servern nicht!

Naja, es ist zwar schön und gut, dass man immer mal wieder FP’s versucht zu patchen, aber dieser eine besagte Punkt ist seit ca. 2 Wochen verbuggt.

Ich hoffe, dass es sich regeln lässt.
Besonders bitter ist es nämlich dann, wenn es der letzte Punkt ist, der zu 100% fehlt…

Attachments:

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: belpiano.9210

belpiano.9210

Server Kodash

heute morgen 06.00 Uhr den keine Ahnung wievielten Versuch gemacht, und siehe da,
der Bogen lag am richtigen Ort , konnte angesprochen werden und der Fertigkeitspunkt nach 17 Tagen Bugphase endlich abgeschlossen werden.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Schade nur, dass dieser Fertigkeitspunkt meist in der Früh/am Vormittag resettet wird und somit für das arbeitende Volk nach wie vor unzugänglich ist. Ich warte nun auch schon ewig darauf, dass der mal funzt wenn ich online bin… Ich bin mal gespannt ob der heute wenn ich heimkomme noch vorhanden und abschließbar ist.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Haruma.7250

Haruma.7250

Also FB Bayt immernoch verbuggt auf Amboss,Elona,Dzeganour und da mann inzwischen nurnoch alle 24 Stunden Server Transen kann, fällt die Option mit “Server suchen bis es irgendwo geht” auch weg >.< Das Arbeitervolk ist echt am Ar***, wenn der “NUR” Nach Serverrestart geht für 20 Minuten.. Ist bei mir auch der letzte Punkt für 100% der World Map seit 2 Wochen ~.~

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Eine zweite Meinung von Arena Net zur Info für alle. Auch wenn es englisch ist:

Datum: September 24, 2012; 11:05

Hi everyone.
We understand your concerns and how annoying this bug is for your gaming experience. The team is fully aware of this issue and working on a solution so we would like to ask you for a little bit more of patience. It is indeed important to get it fixed so it will not be forgotten.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Malchor-Leap-Skill-Point-Bugged/233035

Gruß, hiccups

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Weiterhin fehlerhaft – nachdem letzten Update ging der Fertigkeitspunkt 9 Stunden lang.
Ich bin ziemlich enttäuscht, da dieser Fp schon mehrfach als gefixed in den Patchnotes stand – ebenso wie andere Events. Diese funktionieren aber großteilig immer nur kurzzeitig nach einem Patch.

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Haha der Screenshot. “Gibt es hier sowas wie GMs”.

Nein, die gibt es leider nicht. Find ich schade.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DieFlinte.5170

DieFlinte.5170

Eine zweite Meinung von Arena Net zur Info für alle. Auch wenn es englisch ist:

Datum: September 24, 2012; 11:05

Hi everyone.
We understand your concerns and how annoying this bug is for your gaming experience. The team is fully aware of this issue and working on a solution so we would like to ask you for a little bit more of patience. It is indeed important to get it fixed so it will not be forgotten.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Malchor-Leap-Skill-Point-Bugged/233035

Ich bin eigentlich nicht Jemand der sich wegen einem Bug aufregt und gleich nen Post verfasst, aber es grenzt langsam an Absurdität mit den fehlerhaften Fähigkeitspunkten! und fängt an richtig, richtig, richtig zu nerven.

Für mich nimmt das ganze grade einen bitteren Geschmack an …

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SoulSlaYer.3786

SoulSlaYer.3786

Elonafels 10:25 immer noch bugged. Bei mir jetzt seit locker 2 Wochen……………..

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alice Angelique.7123

Alice Angelique.7123

mir fehlt leider auch noch dieser Fertigkeitspunkt:

Server Elonafeld [DE]

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Bei mir war auf Elonafels der Fertigkeitspunkt kurz nach dem Update noch da (hab den da Gott sei Dank in meiner Euphorie sofort gemacht). Ein paar Stunden später bin ich wieder dran vorbeigelaufen, war der schon wieder weg. Wär echt toll wenn das mal wer beheben könnte.

Das ist übrigens nicht der einzige Punkt, der die Leute von 100% Mapabschlüssen abhält… Ich hoffe hier wird bald mal was getan…

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alice Angelique.7123

Alice Angelique.7123

mit dem heutigen Update existiert nun der NPC, wo man den Fertigkeitspunkt bekommt.

Server Elonafels [DE]