Map - Flimmern

Map - Flimmern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich weis nicht warum, aber seid letzter Woche flimmert wenn ich “M” drücke die Map wenn ich sie bewege. Kann leider kein screen schicken , weil man es darauf nicht wirklich sieht. Aber es sieht so aus, wie bei einem alten Bildschirm der so flimmert.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung warum?
Danke im Voraus

Map - Flimmern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Grafikkarte? Treiberupdates in letzter Zeit?
Das naheliegendste ist vielleicht sogar, so weh es auch tut, dein Bildschirm mach bald düüüüd-zkkk…

Map - Flimmern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FutureRain.7305

FutureRain.7305

Ich weis nicht warum, aber seid letzter Woche flimmert wenn ich “M” drücke die Map wenn ich sie bewege. Kann leider kein screen schicken , weil man es darauf nicht wirklich sieht. Aber es sieht so aus, wie bei einem alten Bildschirm der so flimmert.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung warum?
Danke im Voraus

Hallo TinMar,

du hast recht. Bei mir auch manchmal so also zufällig aber nicht oft, obwohl mein AMD-Grafiktreiber aktuell ist. Ich habe gedacht mein Grafikkarte ist defekt oder so also ich glaub nicht mein Grafikka einfach defekt. Dann habe ich andere verschiedene Spiele getestet. Alles in Ordnung und super gelaufen voll high ohne seltene Flimmern.
Das liegt nur an GW2. Aber mir egal! weil ArenaNET keine Zeit für Fixen hat, wenn ein paar Spieler sagen gleiches Bug und andere Spieler sehen nicht diesen Bug. Vorstelle wenn alle Spieler auch sowas hatten, dann wäre ArenaNET sowieso dafür zu kontrollieren und fixen.

MfG