Markenbelohnung bei Verliesen

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

Nach dem heutigen Patch sollte die Markenbelohnungen im ersten run pro Weg 60 Marken umfassen dann 20 beim zweiten und dann immer 10.
In unserem ersten run heute habe ich 45 Marken erhalten, Kollege sogar nur 5 im zweiten habe ich dann 10 bekommen.
Das neue System ist wiedermal buggy…

Nebenbei finde ich das System insgesamt nicht sonderlich gelungen aber das ist ein Thema für ein anderes Forum :/

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tysmael.6285

Tysmael.6285

Ich habe dasselbe Problem. Heute ersten run gemacht, KOMPLETTE Gruppe bekommt 60 Marken, nur ich bekomme 45 Marken. 2ter Run, alle bekommen 20 Marken nur ich wieder bekomme nur 10 Marken, ich frage da eher, warum?

Ist das Absicht von A-Net? Hat das was damit zu tun wieviele Set-Teile man hat? KA, ich würds einfach gerne wissen, was da los ist.

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

Grad den ersten run Schmelztiegel gemacht und am Ende 15 bekommen – So macht das Spaß xD

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tysmael.6285

Tysmael.6285

Update nochmal, eben noch 2 Runs gemacht mit verschiedenen Gruppen beim ersten Run 15 Marken bekommen und beim 2ten nur noch 5.

A-Net bitte, sagt was dazu -.-

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

Zweite Route grad au nochmal 15 sind dann insgesamt 115 Marken die mir heute fehlen… Macht so kein Spaß mehr langsam mit solchen Patches

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Snorre.1759

Snorre.1759

bei mir das selbe 1 innirun und nur 15 marken

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alexis Crystal.7459

Alexis Crystal.7459

Ich hatte heute dasselbe Problem beim ersten Run 45 Marken bekommen und 12s.
(Ini: Flammenzitadelle) Was mir auch aufgefallen ist, die Marken von heute sind nicht stackbar mit den alten Marken. Sprich ich habe jetzt 2 Stapel die eigentlich nur einer wären.

(Zuletzt bearbeitet am von Alexis Crystal.7459)

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BaarloG.8975

BaarloG.8975

Immer wird sofort rumgeheult wenn was geändert wird. Und nein, ArenaNet hat das bestimmt nicht gemacht um irgendwen zu ärgern…höchstens die Dauerfarmer und das ist wiederrum richtig so.

Ich persönliche finde das Update der Verliese gelungen. Die letzten 1 1/2 Wochen hab ich immer nur noch in Teams verbracht die immer nur den ersten Boss machen wollten. So war das nie gedacht.

Und wenn man bei den ersten Runs jetzt 1-2x nur 45 Marken bekommt geht davon nicht die Welt unter. ArenaNet hat gesagt sie beobachten das System und werden es nächste Woche beurteilen. Das Problem mit den Marken wird ihnen garantiert auffallen und vielleicht vorher noch gepatcht. Außerdem ist ja angekündigt das Marken bald auch dropen werden.
Jetzt braucht man endlich ein gutes Team zum schaffen eines kompletten Runs und vielleicht ein bisschen länger um die Rüstungsteile bzw Waffen zu bekommen.

Ich persönlich war schon etwas erschrocken darüber das bereits nach 2 Wochen die ersten mit allem möglichen Dungeon-Waffen, kompletten Rüstungen oder mehreren Rüstungsteilen rumgelaufen sind.
Ich hatte eigentlich von anfang an erwartet, dass es deutlich schwieriger wäre daran zukommen. So wie GW1 die Riss-Rüstungen halt.

(Zuletzt bearbeitet am von BaarloG.8975)

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiro.6394

Shiro.6394

Zwielichtgarten:
1. Run: Meine Kollegen aus der Gilde 60 Marken, ich 45 Marken und ich war defenitiv nicht die letzten 24 Stunden drinnen. Bugbehebung und Entschädigung in Form von entgangen Marken wäre toll, wobei eine schnelle Bugbehebung erwünscht wäre.

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

unglaublich ey..

mein erster run seit tagen und ich bekomm nur 45 + 19s? alle anderen aus der gruppe haben 60 marken bekommen.

find ich grad total liiiieeeeebscheeeee !

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lolstyle.4089

lolstyle.4089

das ist unter aller kanone das ganz system wenn einer farmen will dann will einer farmen. so einfach siehts aus. das kann nicht sein das man so wenig marken bekommt. ich spiele das spiel ja nur um zu farmen. aber wenn son dreckd aher kommt das man beim ersten run viel bekommt und beim letzten dann weniger als gedacht dann ist das schrott. was auch schlecht ist ist das die droprate von gegenständen oder auch mats runter geht wenn man gezielt farmt. arenanet soll den spielern die chance lassen selbst zu entscheiden was man tun will und nicht ihre eigene meinung anderen aufzwingen. meiner meinung nach ziemlich idiotisches system

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Bei mir das selbe. Für Flammenzitadelle bekomme ich nur 10 Marken anstatt 20. Manche in meiner Gruppe haben 15 bekommen, andere nur 8… So langsam ist es lächerlich, dass verbuggte Verliese noch verbuggter werden durch Patches. Exploits werden geschlossen, aber Bugs (wie z.B. dass Magg ins Feuer rennt nachm Rezzen) werden nicht repariert, trotz Ankündigung.

So wird das nichts mit meinem Set… Das ist ein ewiges Gegrinde… Und wieso überhaupt das Grinden schon wieder, obwohl es doch im Manifest-Trailer angekündigt wurde, dass ArenaNet nicht möchte, dass Spieler grinden müssen. Schade. Was ist denn so schwer daran, statt 30-minütigen Instanzen mal eine 4-stündige Instanz zu machen, an deren Ende man eine schöne Belohnung bekommt. Nein, immer das Gefarme mit den Marken wie in jedem anderen Spiel.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jabbathehut.2036

Jabbathehut.2036

Ich hab auch heut meinen ersten Run in Katakomben von Ascalon gemacht und nur 45 Marken bekommen und alle anderen 60. Es nervt schon ein wenig wenn man 15 weniger bekommt als die anderen in der Gruppe obwohl man das letzte Dungeon vor mind 2 Tagen gemacht hat.

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Count van Count.9570

Count van Count.9570

Hatte auch zu wenig Tokens.
Vor dem Patch gab es ab Run 2-4 mehr Tokens als danach.
Da seh ich nicht so wirklich die Verbesserung damit man nicht mehr Grinden muss!!!

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Immer wird sofort rumgeheult wenn was geändert wird. Und nein, ArenaNet hat das bestimmt nicht gemacht um irgendwen zu ärgern…höchstens die Dauerfarmer und das ist wiederrum richtig so.

Ich persönliche finde das Update der Verliese gelungen. Die letzten 1 1/2 Wochen hab ich immer nur noch in Teams verbracht die immer nur den ersten Boss machen wollten. So war das nie gedacht.

Und wenn man bei den ersten Runs jetzt 1-2x nur 45 Marken bekommt geht davon nicht die Welt unter. ArenaNet hat gesagt sie beobachten das System und werden es nächste Woche beurteilen. Das Problem mit den Marken wird ihnen garantiert auffallen und vielleicht vorher noch gepatcht. Außerdem ist ja angekündigt das Marken bald auch dropen werden.
Jetzt braucht man endlich ein gutes Team zum schaffen eines kompletten Runs und vielleicht ein bisschen länger um die Rüstungsteile bzw Waffen zu bekommen.

Ich persönlich war schon etwas erschrocken darüber das bereits nach 2 Wochen die ersten mit allem möglichen Dungeon-Waffen, kompletten Rüstungen oder mehreren Rüstungsteilen rumgelaufen sind.
Ich hatte eigentlich von anfang an erwartet, dass es deutlich schwieriger wäre daran zukommen. So wie GW1 die Riss-Rüstungen halt.

Boah ehrlich, wenn ich sowas lese, platzt mir schon der Kragen!!

Ich war immer einer, der Anet verteidigt hat, trotz den immens vielen Fehler!
Aber langsam reicht es doch nun mal. In den Patchnotes werden Dinge versprochen, die angeblich gefixed wurden, von den nicht die Spur ist!!
Irgendwann ist die Grenze der Geduld halt auch mal erreicht, dass ist aber kein “rumgeheule”, sondern aufmerksam darauf machen ,was schiefgelaufen ist!

Dungeons: Spieler erhalten nicht die versprochene Menge an Marken, eingie schon, andere nicht.
Selbes Thema mit dem Geldbetrag, der angeblich auch gefixed wurde. Wo denn bitte?

Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit: Angeblich sollte nun die korreckte Prozentzahl angezeigt werden (50% auf seltene Mats), ist nicht der Fall. Immer noch steht nur 10%.

Schwarlöwen-Truhen: Angeblich sollte der Inhalt aktualisiert worden sein, neue Dinge hinzugefügt und der Betrag von 1 Kupfer entfernt worden sein. Ist nicht der Fall, selbe sinnlose Tränke kommen da raus nach ca 20 Truhen und die stupide Summe von 1 Kupfer besteht noch immer (natürlich nicht so wichtig, aber es geht hierbei ums Prinzip).

Exploits: Angeblich sollen sämtliche Exploits geschlossen worden sein. Ist nicht der Fall, es bestehen noch immer welche (ich gehe nun auch nicht darauf ein WELCHE es sind und WO, weils nix zur Sache tut, da ich sie bereits gemeldet habe).

Fertigkeitspunkte: Angeblich sollen Fertigkeitspunkte gefixed worden sein. Ist nicht der Fall, die selben, auf die ich schon seit Release warte, funktionieren bei mir immer noch nicht. Natürlich war ich nicht faul. hab Kohle verschwendet und bin selbst dahin geportet um zu schauen, ob sie nun gehen.

Sind nur mal einige Dinge. Dazu kommt noch, dass man doch ein Update erstmal testet bevor man es auf den Live-Server schmiert!
Klar können Fehler passieren, aber das man noch gross ankündigt, man hätte angebliche Fehler, die seit Release existieren, gefixed, aber man nichts davon sieht, oder zumindest nur ein Teil der Leute, reisst man sich irgendwann nur noch die Haare aus und loggt sich einfach aus dem Spiel, weil der Spass flöten geht. Ist das Sinn der Sache, einen grossen Teil der Community dazu zu bringen, sich aus dem Spiel auszuloggen wegen zu hoher Frustration?

Denk mal drüber nach, warum wir hier Fehler melden, damit Leute wie DU, angenehm spielen können und nicht weil es spass macht, dauernd ins Forum zu schreiben!

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Donkalleone.2073

Donkalleone.2073

Wie bei mir! Alle bekommen 60 Marken udn ich 30. Erstes mal Explo gemacht!
Super Arnea.net, werde mal wieder im Game benachtteiligt!
Habe mehrere BUgs gemeldet, nie eine Antwort bekommen.
DRECKS SUPPORT!

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schlaxi.2674

Schlaxi.2674

Ich habe selbiges Problem, habe gestern nach dem Patch 3 Explorer Modes gemacht.
Die ersten beiden Wege in der “Zierde der Wogen” und einen Weg im “Zwielichtgarten”

Ergebnis:

Zierde der Wogen – Der Schlächter (zum ersten Mal überhaupt gespielt) – 45 Marken, betraf noch einen anderen in der Gruppe, alle anderen bekamen 60
Marken

Zierde der Wogen – Der Plünderer (zum ersten Mal nach dem Patch gespielt, zuletzt letztes WE abgeschlossen) – 30 Marken, alle anderen in der Gruppe 60 Marken

Zwielichtgarten – Weg komplett untenrum – 30 Marken, betraf noch 2 andere in der Gruppe, der Rest 60 Marken

Habe zu allen 3 einen Bugreport verfasst und hoffe auf baldigen Bugfix oder ein Statement dazu!
Werden Spieler, die hier zu unrecht zu wenig Marken bekommen haben entschädigt werden?

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Schlaxi, ich fürchte leider ,dass man so schnell nichts hören wird und entschädigt wird absolut gar nichts (persönliche Erfahrung). Deren Mentalität hat sich im Gegensatz zu GW-Zeiten wirklich erheblich verschlechtert.
Natürlich bin ich wie du, ebenfalls frustriert, wenn man z.B. heute mal wieder einen Dungeon machen möchte, aber man weiss, dass man weniger als andere bekommen wird. Das ganze wird vermutlich auch wieder 2-3 Wochen dauernd, bis da was gegen unternommen wird, wie ich das nun so beobachtet habe.

Für mich kommt das gleich mit der Haltung: “Wir haben nun eure Kohle, scheiss auf Bugfixing und Community-Betreuung”. Warum ich das so sehe? Weil es mir nicht anders gezeigt wird im Moment.
Vorallem wäre z.B. der Teil mit den Exploits und nun Marken von Dungeons, eine hohe Priorität, da es scheinbar doch mehere Spieler trifft, als ich zumindest erwartet habe. Sich mit sowas Zeit lassen, kann sich verherend auf die Gemüter von Spielern auswirken. Ob dies nun die Mehrheit ist, oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber es ist jedenfalls ganz und gar nicht ok, dass man einigen Spielern einen Vorteil gönnt, wärend andere im Nachteil stehen, es weder eine Entschädigung gibt, noch anderen die Marken wieder abgezogen werden. Schliesslich haben doch alle gleichviel bezahlt, für ihr Spiel, verstehe also die Update-Philosophie von Anet nicht wirklich.

Dazu fällt mir langsam nur noch ein: “Schön beschissen gebastelt, Sir.”

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nukehammer.9513

Nukehammer.9513

Selbes Problem bei mir und anderen aus der Gruppe:

Caudecus Anwesen – Ich hab NUR 30 Marken beim 1 Run Explo überhaupt bekommen (Asura Weg) . 1 hatte 60 und alle anderen nur 45 Marken.

Ich hoffe die Marken werden Nachträglich irgendwie gutgeschrieben, der Weg war nöämlich extremst heftig!

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BASTlAN.1325

BASTlAN.1325

hab heute wieder weniger bekommen. so macht das spiel kein spaß -.-
bitte fixen =)

lg

Markenbelohnung bei Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Schon wieder passiert. Ich hab 45 bekommen, andere 60, andere nur 30.

Traurig, dass mit Patches das Spiel kaputt gemacht wird. So macht das GRINDEN keinen Spaß. -.-"

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80