Massive Fraktal-Probleme

Massive Fraktal-Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Also es ist jetzt sehr unwahrscheinlich, dass das noch ein Zufall ist. Ich war grade mit einer Gruppe im lvl 10. Im ditten Fraktal hatten alle gleichzeitg einen DC und sind in der Charakterauswahl gelandet. Vier von uns haben es nochmal versucht, einer kam neu dazu. Als wir bei der zweiten Runde gerade beim Jadeschlund waren wieder das gleiche, gesamte Gruppe DC und in der Charakterauswahl. Der neu hinzugekommene meinte das war jetzt schon zum dritten mal hintereinander bei ihm, also lag es nicht an meiner Gruppe, wenn es einer anderen Gruppe zuvor auch schon so ging. Danach hatte dann keiner mehr Lust, danke dafür. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich bis heute erst ein einziges mal einen DC in der Fraktalen hatte… und zwar als mein Router meinte ein Update aufspielen zu müssen.

Leider war das nicht das einzige Ärgernis. Ein anderer Mitspieler und ich hatten definitiv einen Klumpen Nebelessenz gedropt. Ich mein die Farbe ist sehr auffällig und seitdem man die Ringe damit verbessern kann, schau ich noch mehr darauf als vorher. Als wir wieder in LA waren, hatte keiner von uns beiden mehr die gedroppten Klumpen im Inventar. Und nein wir haben sie sicher nicht ausversehn verkauft oder sonst irgendwas.

Aber dafür gibts ja überall lustige Geschenke… mir vergeht so langsam wirklich die Lust.

(Zuletzt bearbeitet am von Drunken.1982)

Massive Fraktal-Probleme

Posted by: Qeve.5743

Qeve.5743

wieso schaust du nicht mal in deiner bank nach ob du es eingelagert hast?

Massive Fraktal-Probleme

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Einlagern kann sein. Ich kanns zwar grade nicht testen aber ich habe auch gestern erst gemerkt das A.Net die Sammelgegenstände die in der Bank ihre festen Plätze im 2. Reiter haben, da wo auch die Pets gelagert werden, erweitert hat. Plötzlich hab ich viel mehr Platz in der Bank weil die ganzen Essenzen, Späne, goldene Schädel usw nun Sammelgegenstände sind. Mir fiel das nur durch Zufall auf weil meine mystische Münze von der Tagesquest plötzlich weg war. Gefunden hab ich sie dann in der Bank.

Massive Fraktal-Probleme

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich hab grade mal nachgeschaut. Es gibt in der Bank nun tatsächlich bei den seltenen Handwerksmaterialien drei Felder rechts am Rand für Phiole kondensierte Nebelessenz, Klumpen geronnener Nebelessenz und Scherbe kristallisierter Nebelessenz. Genauso wie für Obsidianscherben fürs Legendary, Elektroplasmakugeln und Mystische Münzen. Alle im selben Reiter untergebracht.

Massive Fraktal-Probleme

Drunken.1982

Ich hatte vorher schon in den Patchnotes gelesen, dass es nun extra Platz dafür in der Bank gibt und das ganze Zeug bereits einen Tag vorher dort hin. Ich hab nach wie vor die gleiche Anzahl Klumpen in der Bank und der sollte ja auch nicht automatisch direkt vom Dungeon dort hin kommen.

Massive Fraktal-Probleme

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Nein Drunken, in der Sammlung, wo auch die materialen gelagert werden, gibt es jetzt ein neues Fach, für seltene Materialen.
Dort werden Magnetstein, Ektos, etc gelagert und unter anderem auch die Nebelessenzen.
Schau dort mal.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Massive Fraktal-Probleme

Drunken.1982

Nein Drunken, in der Sammlung, wo auch die materialen gelagert werden, gibt es jetzt ein neues Fach, für seltene Materialen.
Dort werden Magnetstein, Ektos, etc gelagert und unter anderem auch die Nebelessenzen.
Schau dort mal.

Ja ich weiß doch dass es den Platz gibt, hab ich doch oben geschrieben. Und ich hab da 6 von den Klumpen rein in die Sammlung. Dann war ich in den Fraktalen, hatte als Drop nochmal einen, der dann als ich wieder in LA war aber nicht in meinem Inventar war. In der Sammlung sind nach wie vor 6 von den Teilen. Wie soll da auch einer hin kommen, wenn ich ihn nicht da rein pack? Ich bin doch nicht blöd.