(Zuletzt bearbeitet am von Drunken.1982)
Massive Fraktal-Probleme
wieso schaust du nicht mal in deiner bank nach ob du es eingelagert hast?
Einlagern kann sein. Ich kanns zwar grade nicht testen aber ich habe auch gestern erst gemerkt das A.Net die Sammelgegenstände die in der Bank ihre festen Plätze im 2. Reiter haben, da wo auch die Pets gelagert werden, erweitert hat. Plötzlich hab ich viel mehr Platz in der Bank weil die ganzen Essenzen, Späne, goldene Schädel usw nun Sammelgegenstände sind. Mir fiel das nur durch Zufall auf weil meine mystische Münze von der Tagesquest plötzlich weg war. Gefunden hab ich sie dann in der Bank.
Ich hab grade mal nachgeschaut. Es gibt in der Bank nun tatsächlich bei den seltenen Handwerksmaterialien drei Felder rechts am Rand für Phiole kondensierte Nebelessenz, Klumpen geronnener Nebelessenz und Scherbe kristallisierter Nebelessenz. Genauso wie für Obsidianscherben fürs Legendary, Elektroplasmakugeln und Mystische Münzen. Alle im selben Reiter untergebracht.
Ich hatte vorher schon in den Patchnotes gelesen, dass es nun extra Platz dafür in der Bank gibt und das ganze Zeug bereits einen Tag vorher dort hin. Ich hab nach wie vor die gleiche Anzahl Klumpen in der Bank und der sollte ja auch nicht automatisch direkt vom Dungeon dort hin kommen.
Nein Drunken, in der Sammlung, wo auch die materialen gelagert werden, gibt es jetzt ein neues Fach, für seltene Materialen.
Dort werden Magnetstein, Ektos, etc gelagert und unter anderem auch die Nebelessenzen.
Schau dort mal.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Nein Drunken, in der Sammlung, wo auch die materialen gelagert werden, gibt es jetzt ein neues Fach, für seltene Materialen.
Dort werden Magnetstein, Ektos, etc gelagert und unter anderem auch die Nebelessenzen.
Schau dort mal.
Ja ich weiß doch dass es den Platz gibt, hab ich doch oben geschrieben. Und ich hab da 6 von den Klumpen rein in die Sammlung. Dann war ich in den Fraktalen, hatte als Drop nochmal einen, der dann als ich wieder in LA war aber nicht in meinem Inventar war. In der Sammlung sind nach wie vor 6 von den Teilen. Wie soll da auch einer hin kommen, wenn ich ihn nicht da rein pack? Ich bin doch nicht blöd.