Massive Lags im WvW durch Weißflankengrat

Massive Lags im WvW durch Weißflankengrat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Argyrius.5328

Argyrius.5328

Ich habe jetzt seit mehreren Wochen massive Lags im Spiel selbst. Mein Server (Dzagonur) hat dabei mehrere Wochen gegen Weißflankengrat gespielt. Die letzte Woche verlief ohne Lags, nicht im WvW, nicht im PvE, nirgends. Wir spielten NICHT gegen Weißflankengrat. Jetzt, am Freitagabend, spielen wir wieder gegen Weißflankengrat: Ich habe seit dem Reset im WvW MASSIVE Lags, hin bis zu Unspielbarkeit, wegen Standbildern von mehr als 10 Sekunden und Delays von 5sek und mehr. Aber nicht nur bei mir, auch viele Gildenmitglieder haben starke Lags, aber einige mehr als andere. Aber die Probleme sind die gleichen: Je näher und mehr Weßflankengrat-Spieler, desto größer und länger die Lags. Ich meine mich an eine Zeit zu erinnern, als einzelne Spieler Lags bei anderen verursachten. Kann das jetzt mit einem ganzen Server sein ? Habe bereits mehrere Tickets geschrieben, aber Anet schweigt sich ja mal wieder aus

Massive Lags im WvW durch Weißflankengrat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Ähnliches hatten wir Drakkar-Seeler gg. Elona und Auguren. Letzte Woche hat alles gelaggt und ab dem Reset wos neue Gegner gab war alles wieder super.