Massivste Lags im Spiel seit ~2 Tagen

Massivste Lags im Spiel seit ~2 Tagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, ich habe extreme (!) Ingame Lags momentan, teilweise Minutenlang im 30 Sekundenrythmus Standbild/Spielbar (d.h. Lags von bis zu einer halben Minute..)

Gerade wieder, habe Speedtests (diverse Anbieter) gemacht, die liefern alle:

60++ Mbit/s Upload
6++ Mbit/s Download
Ping ~15
Stabilität: Sehr Stabil

Also ich behaupte mal an mir liegt es nicht, andere Spieler in Inis etc.. die ich eben gefragt habe, beschweren sich über ähnlich extreme Probleme (auch seit 2 Tagen)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Massivste Lags im Spiel seit ~2 Tagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

nur noch lags im wvw – keine skills mehr durch, 2x einen Gegner gefinished und die wird dann noch geheilt und ist nicht tot

TEAM KIEL!!

Massivste Lags im Spiel seit ~2 Tagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Ich hatte bereits am Sonntag bei der Gildenmission massive Laggs, sogar soweit, dass ich hilflos zusehen musste, wie mich 2 Ascalonier vermöbelt haben (ich mein, was hab ich denen getan?!).
War eben in Fraktalen drinne, fps blieben normal zwischen 20-35fps (zum vergleich: stehe grad in LW und habe da nur 16 fps!). Konnte aber kaum was machen in Frak und war glücklich das die Randoms so nett waren und es mit mir ausgehalten haben danke an euch, wer immer ihr wart xD hatte sekundenlang Laggs in kurzen Abständen, einmal sogar 10-15sek lang – hatte den einen Moment volles Life, im nächsten lag ich tot da… Sowas kenne ich net mal aus dem WvW und da lauf ich zT mit vlt 3fps rum. Ich mein, was soll das?? Mitten drinne hatte ich auch noch einen Dc, kam aber zum Glück noch schnell genug wieder rein.
Also Arena, was genau habt ihr nun schon wieder verbockt? Schlimm genug, dass WvW untragbar grad ist, aber nu wird mir auch noch im PvE das Leben schwer gemacht.