Maus spinnt

Maus spinnt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefere.6745

Nefere.6745

F:

Moin :)
Ich hab ein kleines, jedoch nerviges Problem mit der Maus.
Und zwar passiert es meist auf der Weltkarte: Obwohl ich nicht klicke, bewegt sich die Karte, wenn ich die Maus bewege, als würde sie von selbst klicken. Passiert selten auch woanders, dann wird z.B. einfach der Gegner anvisiert, über dem der Zeiger gerade schwebt, obwohl ich die Maus nicht mal anfasse.
An der Maus liegt es auf jeden Fall nicht, denn es passiert nur in GW2.
Gibt es dafür vielleicht irgendeine Lösung? Oder mag GW2 bestimmte Mäuse einfach nicht?

Maus spinnt

Posted by: bluewhale.8927

bluewhale.8927

Was für ne Maus benutzt du?

Maus spinnt

Posted by: Megan Of Glamorgan.3952

Megan Of Glamorgan.3952

Würde mich auch interessieren, ob Mäuse bestimmter Hersteller vielleicht besser geeignet sind für GW2.

Ich habe zwei Monitore und spiele GW2 auf einem Monitor im Fenstermodus, so dass ich schnell auch auf dem anderen Monitor etwas tun kann (Teamspeak oder Browser liegen da meistens).

Nun ist es so, dass meine Maus in Momenten, wo es darauf ankommt mich im Stich lässt. Sie ist plötzlich auf dem anderen Monitor, während mein Char durch die entstandene Hilfloskeit gerade stirbt. Oder in schnellen Kampfszenen mit vielen Spielern, da ist der Mauszeiger teilweise ganz weg oder in irgend einem Eck, muss ihn immer erst suchen.

Dies geschieht nur in Guild Wars (war bei Guild Wars 1 auch schon so).
Hatte jemand dieses Mausproblem auch schon und kann vielleicht mitteilen, wie er/sie es beheben konnte?

Würde mich freuen, wenn ich das endlich mal los wäre.

Maus spinnt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was für ne Maus benutzt du?

Sowas ist geheim und wird nicht verraten, genau wie allgemein alle Infos zum Rechner
bei Hardsoftware Problemen immer geheim bleiben .. weil .. sonst könnte ja jemand
mal nen Tip haben.

Ernsthaft .. manchmal bezweifel ich das manche Leute wirklich Hilfe haben wollen
sondern einfach nur rummaulen wollen.

Meine Glaskugel sagt : Dein USB-Port ist mit deiner Maus inkompatibel das liegt aber
daran das sie Firmeware 47.11 benutzt .. ein Upgrade auf 47.12 hilft

Ernsthaft : es sind zu 99.999% Treiberprobleme.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.