F:
Maus spinnt
Was für ne Maus benutzt du?
Würde mich auch interessieren, ob Mäuse bestimmter Hersteller vielleicht besser geeignet sind für GW2.
Ich habe zwei Monitore und spiele GW2 auf einem Monitor im Fenstermodus, so dass ich schnell auch auf dem anderen Monitor etwas tun kann (Teamspeak oder Browser liegen da meistens).
Nun ist es so, dass meine Maus in Momenten, wo es darauf ankommt mich im Stich lässt. Sie ist plötzlich auf dem anderen Monitor, während mein Char durch die entstandene Hilfloskeit gerade stirbt. Oder in schnellen Kampfszenen mit vielen Spielern, da ist der Mauszeiger teilweise ganz weg oder in irgend einem Eck, muss ihn immer erst suchen.
Dies geschieht nur in Guild Wars (war bei Guild Wars 1 auch schon so).
Hatte jemand dieses Mausproblem auch schon und kann vielleicht mitteilen, wie er/sie es beheben konnte?
Würde mich freuen, wenn ich das endlich mal los wäre.
Was für ne Maus benutzt du?
Sowas ist geheim und wird nicht verraten, genau wie allgemein alle Infos zum Rechner
bei Hardsoftware Problemen immer geheim bleiben .. weil .. sonst könnte ja jemand
mal nen Tip haben.
Ernsthaft .. manchmal bezweifel ich das manche Leute wirklich Hilfe haben wollen
sondern einfach nur rummaulen wollen.
Meine Glaskugel sagt : Dein USB-Port ist mit deiner Maus inkompatibel das liegt aber
daran das sie Firmeware 47.11 benutzt .. ein Upgrade auf 47.12 hilft
Ernsthaft : es sind zu 99.999% Treiberprobleme.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.