Megaserver
Das System ist Mist, ich habe im Hain fast nur Franzosen im Chat.
Entweder korrigieren oder rückgängig machen, aber so kann das nicht bleiben!
Übrigens noch besser ist die Frage “wie soll man jetzt noch ordentlich Gildenmission machen?” und ja ich weiß die Megaserver sollen angeblich auf der Karte die Gildenmitglieder zuteilen. Tja tun sie aber leider nicht. Blöd weil wie soll man nun alle unter ein Dach bekommen für die Missi. Über dieses Thema wurde bei uns in der Gilde schon gesprochen doch noch weiß es keiner genau wie es gehen soll.
Hi,
Ich stimme dem zwar nicht ganz zu, die Megaserver haben schon Vorteile, da aber anscheinend das Prinzip für Nordamerika entwickelt wurde wo alle “eine Sprache sprechen” und nicht für Europa sollten einige Änderungen eingebracht werden, damit das Gameplay wieder geregelte Bahnen nimmt.
Bsp.:
Die DE-Server zusammenfassen, Die FR-Server zusammenfassen etc.
Desweiteren muss das mit den Gildenmissionen geregelt werden.
Kann ja nicht sein, das man bei der Kopfgeldjagd auf einmal auf 3 Servern landet und alle Leute erstmal auf Einen reisen müssen.
Selbst diese Einstellung am Chat das nur gleichsprachige Clients im Chat angezeigt werden ist ehrlich gesagt Banane, da viele aus Gründen der Übersicht und besser geführten englischen Seiten ihre Clients auf Englisch umgestellt haben. Ergo hat man dann ggf eine halbe Gilde die im Kartenchat nicht mehr angezeigt wird, solange man die Option “Nur Deutsch”"Nur “Sprache einsetzen”" aktiviert hat.
In diesem Sinne MfG