Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chest.8249

Chest.8249

Im Helden-Panel unter Chronik kann ich die persönliche Geschichte nicht fortsetzen, nachdem ich in der Staffel 2 der Lebendigen Welt gespielt habe. Der letzte Eintrag ist unter “7. Den Pakt formen” der Abschnitt “Der Pakt wird geschmiedet”.
Der Button um diese Geschichte fortzusetzen fehlt. Ich kann nur zwischen der Staffel 2 und Scarlets Krieg wechseln, nicht aber zur persönlichen Geschichte.

Attachments:

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aquila.9657

Aquila.9657

Ich habe das gleiche Problem, hänge ebenfalls bei der persönlichen Geschichte bei “der Pakt wird geschmiedet”. Scarlet und Staffel 2 habe ich durch, komme aber auch nicht mehr in die persönliche Geschichte.

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Habe das problem ebenfalls mit zwei chars auf meinem account würde die gerne weiterspielen :/

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chest.8249

Chest.8249

Habe bei einem anderen Charakter jetzt auch das Problem, nur das ich hier die Persönliche Geschichte noch nicht einmal verlassen habe, sondern sie einfach so in der Chronik bei “Der Pakt wird geschmiedet” hängen geblieben ist.
Ich konnte allerdings noch bis Kapitel 8 Abschnitt “Vorstoß ins Herz Orrs” spielen, da die Geschichte beim Content-Guide fortgesetzt wurde. Nur in der Chronik wurde es nicht weiter angezeigt.
Der nächste Abschnitt kann aber nicht mehr gespielt werden.

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Bei meinem Ranger ist es genauso.
Ich hatte die Story zwar schon fertig aber trotzdem ist sie nicht mehr auffindbar.

Es kotzt mich momentan sowieso nur noch an was A-Net hier für Mist verzapft.
Speziellen Content gibts nicht aber dafür bekommen wir jede Menge Bugs bevor alte überhaupt behoben wurden.
Freue mich schon auf Heart of Thorns und die tollen Bugs die uns dort erwarten.

Weiter so A-Net, ich bin stolz auf euch! <’3

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SinusBeatle.8294

SinusBeatle.8294

Exakt das gleiche Problem bei mir, im selben Storyabschnitt. Ein anderer Charakter von mir ist in Abschnitt 8 und dort ist der Wechsel zwischen Persönlicher Geschichte und Staffel 2 problemlos möglich.

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

HAAALLOO?!?!?!??!? Jemand da, der die Foren von Seiten Anets auch mal liest?!?!?

ES KANN NICHT SEIN! dass wirklich wichtige Probleme, Fehler, BUGS! sogar nach MONATEN! nicht behoben werden!

Was macht ihr bei Anet?!? Sitzen und schlafen?

Es gibt noch nicht einmal eine Antwort auf diesen Beitrag, als würde er komplett ignoriert!
“Lasst die kleinen Spieler mal mit ihren Problemen alleine! Die können sowiso nichts machen!”

Was soll das?!?

Es ist inzwischen seit MONATEN das Problem vorhanden, dass einige ihre Geschichte nach “Den Pakt Formen” nicht fortsetzen können…..

ANTWORT!…
Warum macht ihr nichts? Ist euch die Geschichte so egal? Warum spielen wir das dann überhaupt? Die persönliche Geschichte ist ein sehr wichtiger Punkt des Spiels, und wir können diese NICHT FORTSETZEN!

Ich habe weder eine andere Geschichte aktiviert, noch die persönliche Geschichte verlassen, und trotzdem kann ich die nicht mehr fortsetzen.

Ob man hier oder im englischen Forum postet scheint dabei ja auch völlig egal zu sein, es kommt sowiso keine Reaktion -.-

Was haltet ihr davon, wenn ihr ENDLICH wichtige Fehler angeht, die uns Spielern schon seit Monaten die Laune verderben?

Anet, please!

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Achso, fals ihr irgendwelche Fragen zu Fehlern, wie diesem habt….Dann fragt uns doch bitte… Wir wollen doch, dass diese Bugs endlich aus dem Spiel geschafft werden. Und dabei würden wir euch sicherlich gerne helfen.
Braucht ihr informationen zu dem Bug? Fragt uns. Wir versorgen euch mit Screenshots, und allen Informationen, die ihr dazu gebrauchen könntet!

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ob man hier oder im englischen Forum postet scheint dabei ja auch völlig egal zu sein, es kommt sowiso keine Reaktion -.-

Also Im Forum wirst du eher selten Antwort erhalten. Die kriegst du eher via Support Ticket.

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Ob man hier oder im englischen Forum postet scheint dabei ja auch völlig egal zu sein, es kommt sowiso keine Reaktion -.-

Also Im Forum wirst du eher selten Antwort erhalten. Die kriegst du eher via Support Ticket.

Da habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe schon oft per ingame-Support Tickets geschrieben und egal wie gut beschrieben oder formuliert die Probleme waren, habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Ich kenne auch einige weitere Spieler, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben =(

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ob man hier oder im englischen Forum postet scheint dabei ja auch völlig egal zu sein, es kommt sowiso keine Reaktion -.-

Also Im Forum wirst du eher selten Antwort erhalten. Die kriegst du eher via Support Ticket.

Da habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe schon oft per ingame-Support Tickets geschrieben und egal wie gut beschrieben oder formuliert die Probleme waren, habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Ich kenne auch einige weitere Spieler, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben =(

Ähm ja. Das liegt auch daran, dass das ingame keine SUPPORT tickets sind, sondern REPORT tickets. Auf Ingame Tickets wirst du NIE eine Antwort erhalten. Wenn du mit dem Support direkt in Kontakt treten willst, dann musst du hier auf der Seite einfach ganz oben auf “Support” klicken und dann einfach der Anleitung folgen.

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

PUSH……

Nach wie vor: Keine Antworten, egal wo man den Support anschreibt, kein statement hier im Forum …..scheint Anet einfach LiebscheGAL zu sein!!!!!

Dann pushen wir das Thema mal wieder -.-

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

PUSH…..

Nach wie vor keine Antwort, kein Patch und es ist nicht ein ml in Aussicht, dass sich hier was tut….. -.-

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Push…

nach wie vor…keine Antwort, kein Patch diesbezüglich! -.-

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Push…

Keine Antwort, Reaktion und erst recht kein Patch diesbezüglich….GZ ANET! -.-

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

blah blah blah…ich schreibe jetzt irgendeinen mist, da es sowiso keine moderator/anet-mitarbeiter liest und dieser S =C-H.E ?I ß BUG NIE GEPATCHT WIRD!!!!!!

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Btw. der Bug existiert inzwischen seit 7 Monaten! FFS!!!

Und ich habe das Problem auf 4 meiner Karaktere! -.-

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

push…hier tut sich sowiso nichts………………………………

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

push…………………………………………

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

push…………………………………………..