Meine persönliche Story ist verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rarosch.2691

Rarosch.2691

Ich hab mit meiner Freundin immer zusammen den Story Modus gespielt. Nachdem wir dort lvl ~42 erreicht haben, verschwand bei mir oben im Eck mein Storyfortschritt. Auch auf der Karte wird mir nichts mehr angezeigt. Im Briefkasten habe ich auch nichts. Meine Freundin konnte ganz normal mit dem Spiel fortführen.

Bitte helft mir, ich würde doch so gerne weiterspielen

Posted by: Rarosch.2691

Rarosch.2691

hat denn wirklich keiner das gleiche Problem?

Posted by: Sinja.5729

Sinja.5729

Du stehst aber nicht in einem PvP Gebiet oder? Bei mir ist im PvP Modus der PvE Storymode weg und erscheint wieder sobald ich in ein PvE Gebiet wechsle. Vlt stehst Du gerade Herz der Nebel oder so. Ansonsten wüsste ich auch nicht

Posted by: Grayful.8123

Grayful.8123

Ich habe nach der Quest mit den Grawlen im Norngebiet (“Versuchter Gottesmord”) die neue Quest “Verdächtige Aktivitäten” nicht bekommen.

So wart ich jetzt also schon seit 5 Tagen und mittlerweile 25leveln ohne Storyquest auf irgendwelchen Support. Bin mittlerweile auch leicht gefrustet.
Ich hab keine ahnung was ich tun kann, in die Grawlhöhle kann ich nicht mehr rein und bei den Gerüchte-Agenten wo die neue Quest normal beginnen sollte passiert auch nix.
Als ich die alte quest beendet habe kam die neue einfach nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Grayful.8123)

Posted by: Grayful.8123

Grayful.8123

Hab genau das gleiche Problem, bei mir kam die neue Storyquest einfach nicht, beim Kollegen schon.
Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen und mittlerweile 25 Leveln ohne Storyquests auf support

Posted by: Kniffo.8914

Kniffo.8914

Habe ein ähnliches Problem. Der Storymode ist von einer Stufe 30 Quest auf eine Stufe 48 gesprungen. Hat also gut und gerne 8 Quests übersprungen.